Film Fights #5 25.05. 20:30 Uhr mit Eddy, Florentin, Fabian K. und Coldmirror

japanoschlampen die anime parodie oder star star space die star trek parodie,kann man sich mal geben.

1 „Gefällt mir“

Neben Florentin und Coldmirror ist noch Jan Pfriem dabei:

2 „Gefällt mir“

Heftigster Filmtod fiel mir spontan tatsächlich Mufasa aus König der Löwen ein. Für einen Kinderfilm fand ich das unfassbar grausam und das hat mich damals auch echt mitgenommen

3 „Gefällt mir“

Kein dumbledore von caddi ^^

Für mich wars bei Green Mile John Coffey. Lag auch daran, dass ich eindeutig zu jung war für den Film, aber der Tod ging mir schon sehr nahe.

4 „Gefällt mir“

Mir fällt kein heftigeren Filmtod, wie der bei Interstellar gerade ein.

Ich habe geweint.

Sorry, aber Jans Gegenargument ist ja echt gut. :kappa:

“Glaub ich nicht.”

1 „Gefällt mir“

der eine sieht aus wie laas unltd. :slight_smile:

Nimmt mich zwar nicht mehr so mit wie früher aber einen Klos im Hals hab ich da heute immer noch…

1 „Gefällt mir“

heftig, die Heftigkeit – was für dämliche Wörter :joy:

Es klingt jetzt kitschig, aber ich fand den Tod von Mace Windu in Star Wars Episode III immer sau heftig. Wie er einfach panisch rumschreit, weil ihm die Hand abgeschlagen und er gerade verraten wurde. Und dann wird er einfach weggeblitzdingst als wäre er nichts. Voll gut! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

finds gut, dass die restriktive zeitliche beschränkung offenbar abgeschafft wurde
eddy moderiert auch gut

Ja. und das bei einem Kinderfilm.

Da wird jemand von seinem eigenen Bruder die Klippe runtergestoßen, der Sohn sieht dabei zu wie er von einer herde auch noch niedergetrampelt wird. Dann versucht der kleine Simba seinen toten Vater zu wecken, der Onkel kommt und redet ihm ein, er wäre schuld an dem Tod seines Vaters und die ganze Zeit läuft einer der am besten funktionierenden Disney-Soundtracks im Hintergrund um einem den Rest zu geben. Gerade in Hinblick auf die Zielgruppe des Films find ich das absolut heftig

1 „Gefällt mir“

Meine Kandidaten wären die Tode aus Grave of the Fireflies, Fruitvale Station, Shawshank Redemption und My Girl

Mufasa! Da war eigtl jeder geschockt

Ansonsten finde ich Hundetode schlimm wie bei I am legend

Ansonsten dachte ich das coldmirror harter Harry Potter Fan ist, da war doch Dolly? dieser Elf doch recht mitfühlend? Naja vllt irre ich mich

Dobby!!! :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Für mich das beste Filmduo Bud Spencer und Terence Hill

5 „Gefällt mir“

Dobby, Dolly, Donnie…whatever :grin:

Oh, das ist echt gut. Da könnte man gut damit argumentieren, dass sie wirklich nur als Duo funktioniert haben.

Ein heftiger Filmtod ist auch der Tod des Jungens am Ende von American History X.

Habe ich nicht erwartet.

3 „Gefällt mir“