Film Fights #5 25.05. 20:30 Uhr mit Eddy, Florentin, Fabian K. und Coldmirror

Prämissekasse bei Film Fights und RBTV hat keine Geldsorgen mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

doch, sagt sie oft das sie sowas ungern macht, sie macht aber ausnahmen bei leuten die sie mag.

sie bezeichnet sich auch selbst als soziophob.

5 „Gefällt mir“

Tini sollte heute definitiv einen Dopingtest machen. Der rasiert da ja einfach durch…

Das ist gar nicht mal so weit hergeholt. Sie hat auch schon selbst thematisiert, dass sie sozial recht vielen Unsicherheiten gesegnet ist.
Deshalb macht sie bestimmt auch hauptsächlich vorproduzierten Content.

4 „Gefällt mir“

Avatar Der Herr der Elemente wäre doch ganz gut als Kinofilm… :kappa:

1 „Gefällt mir“

@Burrito85 @Vincent_Malloy Oh krass, das hätte ich garnich von ihr gedacht. Aber dann sprichts ja für RBTV, wenn sie kommt. :smile:

3 „Gefällt mir“

Jan kritisiert, dass andere sagen, dass durch den Film die Serie komprimiert wird. Aber er macht das doch selber mit Cobra 11 :sweat_smile:

Ja weil er will, dass es weniger Cobra 11 gibt :wink:

Kann nur das Almost Daily mit ihr empfehlen, da geht sie recht ausführlich auf den Spagat zwischen medienschaffend und soziophobisch sein ein. Ist schon ne sehr schlaue und sympaddische Person. :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

:smiley: :gun:

Sie hat auch in Interviews schon erzählt, dass sie den Großteil ihrer Jugend unter Depressionen, Selbstzweifeln und auch Suizidgedanken gelitten hat und das ganze nur wegen Harry Potter und ihren Parodien durchstehen konnte. Sowas streift man ja nie vollständig ab.

Lost wäre doch die perfekte Filmumsetzung der Serie: Flugzeugabsturz, 120min Hokuspokus mit Rückblenden und spektakulären Wendungen und am Ende ein Twist wie in Jacobs Ladder.

Hätte mir sehr viel Zeit erspart :sweat:

3 „Gefällt mir“

Definiv. Auch die Kombination aus kreativ/begabt und hochsensibel/depressiv ist nichts ungewöhnliches. Leider.

1 „Gefällt mir“

Ich habe ja das Gefühl, dass vor allem die Gäste das Konzept nicht ganz verstanden haben. Die versuchen immer nur ein Film halbwegs argumentativ schlecht zu Reden vergessen dabei aber auch den eigenen Film besser zu machen.

Vllt. wäre das ja eine Möglichkeit pro Film ein 2 Minuten Rahmen zu geben wo nur über den Film diskutiert wird und danach nochmal komplett offen, dann hat jeder mal was zu jedem gesagt

2 „Gefällt mir“

Etienne macht den Judge bis jetzt echt gut, auch wenn ich in der 1. Runde Jan und in der 2. Runde Coldmirror den Punkt gegeben hätte :beanwat:

Ich hab keine Ahnung wer Logan Paul (?) ist aber ich will den Film von Florentin jetzt sehen :sunglasses:

Der ist in diesen brühmten japanischen Selbstmordwald gefahren und hat dort Leichen gefilmt. Außerdem hat er die ganze Zeit die japaner verarscht und sich über die Kultur lustig gemacht.

Seine Zielgruppe sind wohl hauptsächlich junge Jugendliche um 13/14 dadurch kam das noch mal schlechter an

Plothole: Wenn Logan Paul Internet hat warum kann man ihn nicht orten?

2 „Gefällt mir“

Der Typ der in Japan ne Leiche gefilmt hat und auf yt hochgeladen hat ^^ in etwa

Ging ja die Monate mal durch die Nachrichten mit seiner Suicide Forest Geschichte.