Film Fights #5 25.05. 20:30 Uhr mit Eddy, Florentin, Fabian K. und Coldmirror

Ein YouTuber, der u.a. Selbstmord-Leichen filmt und sich dabei über sie auslässt und Tierkadaver tasert.

Okay, ich glaube jetzt weißt dus. :eyes:

Klingt nach nem netten Dude :smirk:. Mit dem Hintergrund würde das den FIlm aber noch sehenswerter machen…ich glaube Florentin bekommt schon wieder die Punkte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Den Blonden habe ich schon mal irgendwo gesehen.

Wie ist sein Name ?

Ja gut, Florentin hat halt schon wieder gewonnen :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, völlig sympathisch. Wurde dann von YT demonetarisiert und hat sich daraufhin entschuldigt :slight_smile:

Wenn Florentin jede Runde gewinnt, wer kommt dann mit ihm ins Finale? :upside_down_face:

Dann ist ja alles gut :wink:

Kreativität setzt ja eigentlich auch immer Sensibilität voraus.
Ein Grobmotoriker wäre wahrscheinlich nicht wirklich im Stande irgendeine Art feinfühligen Humor zu produzieren.

1 „Gefällt mir“

Dann gibt’s ein stechen

Ja natürlich. :man_shrugging: :smiley:

das merkt man bei jans pitch gerade sehr deutlich

Und wenn Logan Paul dadurch das er nach Japan gegangen ist warum soll er dadurch rehabilitiert werden indem er genau das tut?

Vpn netzwerk und das Handy liegt außer reichweite :grin:

Gabs da nicht nen Aufschrei als er Vollmundig angekündigt hat nach der Aktion Twitch Streamer zu werden?

Quasi: „Wir brauchen dich hier nicht“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Haben Jan und Kaddi erst heute zugesagt und demnach auch nur kurzfristig ihre Ideen ausgedacht?

Irgendwie in die Richtung, ja. Aber ganz genau weiß ich das nicht. Ich hab nur den reddit shitstorm und die nachrichten mitgekriegt :smiley:

ich glaub Florentin ist einfach deutlich besser in solchen Dingen als die beiden.

3 „Gefällt mir“

Aber der “echte” Logan Paul ist wahrscheinlich stinklangweilig. Meh… alles schwache Ideen

2 „Gefällt mir“

Florentins Film wäre ne super Black Mirror Folge

5 „Gefällt mir“

Habe das gefühl, dass der Gast Florentins pitch nicht rafft. Seine Argumente sind irgendwie völlig am pitch vorbei.

1 „Gefällt mir“

Japp hört sich wie ein normaler Film-Talk an und Florentin gewinnt durch seine Erfahrung in dem Format.
Macht der auch clever er zieht die Diskussion immer zu sich.

War meine ich bei den anderen Folgen auch wenn Gäste dabei waren haben die Bohnen (Stammbesetzung) eigentlich immer die Diskussion übernommen und somit auch meistens Punkte geholt haben

1 „Gefällt mir“