"Film Fights" - Merch / Low Poly LED Leuchte / Kleine Updates

Let’s get ready for „Film Fights“! Der brutalste Debattierklub den die Welt gesehen hat bekommt nun sein eigenes Merchandise. Denn die erste Regel von „Film Fights“ lautet: Ihr verliert verdammt nochmal viele Worte über „Film Fights“. Für den einfachen Repräsentanten gibt es das schlichte aber kraftvolle Logo, für den Hardcore-Fan das „Rumble“-Motiv mit den Hauptkontrahenten des Formats.

Schlagt schnell zu, denn die ersten Besteller bekommen zu jedem Shirt / Hoodie zwei exklusive Sticker gratis dazu. → rbtv.to/FilmFightsMerch

Außerdem haben wir endlich die angekündigte Low Poly LED Leuchte in limitierter Stückzahl für euch. Die Leuchte ist auf 300 Stück begrenzt und wird bei Bestellung ca. am 07.03.2018 versandt. Das gute Stück leuchtet in 7 verschiedenen Farben und kann entweder via Batterie oder USB-Kabel betrieben werden. → rbtv.to/PolyBean

Infos & Updates
Gute Neuigkeiten für unsere Mützenträger. Da viele von euch nachgefragt haben, wird es bald eine 2.0 Version der „Team Beans“ Snapback geben. Freut euch drauf.

Schlechte Nachrichten für Plüschbohnen-Fans. Wir haben erste Muster aus der neuen Produktion bekommen und ich bin damit noch nicht 100% zufrieden. Daher werden wir diese noch nicht wie erhofft im Februar anbieten können. Habt noch ein bisschen Geduld.

PS: Natürlich habt ihr via rbtv.to/ShopSale immer noch die Möglichkeit, Motive abzustauben die zum 01.03.2018 für immer aus dem Shop entfernt werden.

Beste Grüße,
Dennis :v:

16 „Gefällt mir“