Forum • Rocket Beans TV

Film Fights - Sammelthread

  • Am 18. Juni (Freitag) wird bei Film Fights wieder cineastisch diskutiert. Wer dabei ist, erfahrt ihr in Kürze.

https://rocketbeans.tv/blog/508/News-UEbersicht-Live-Event-zu-WoW-Classic-EM-

2 Like

Juhuuu!!!Endlich wieder Filmfights!!!Meine Traumbesetzung wäre Alper,DoPo und Marco Risch!!!Und natürlich Wolfgang M. Schmitt als Judge​:joy::joy:

Keine Ahnung warum ich Joy geschrieben habe,blendet das wird einfach aus

:joy::joy:

Gestern stand die Folge für Freitag noch im Sendeplan drin, heute ist sie weg.
Fällt sie nun aus ?

leider ja:

Schade, danke für die Info

Der neue Termin ist 2.07.2021

Ihr wisst, was zu tun ist. @sandrobot

6 Like

Ist vorgemerkt!

5 Like

Sehr!

1 Like

Am 2. Juli (Freitag) um 20 Uhr treten Etienne, Valle und Tino Hahn gegeneinander bei Film Fights an, gejudged von Florentin, gefactchecked von Schröck.

https://rocketbeans.tv/blog/514/News-UEbersicht-DD-Film-Fights-Bild-Unschoen

5 Like

Tino Hahn, der eleganteste Mann des Kosmos. Das kann ja nur gut werden. :beanpoggers:
Und wehe Florentin lässt wieder Tinos Argumentation, das hab ich nicht gesehen, deswegen ist es schlecht nicht gelten…

2 Like

Was mir aufgefallen ist:Wenn Eddy morgen bei Film Fights antritt kann er ja gar nicht Belgien-Italien gucken.Also kann er am Montag viel weniger mitreden…Höchstens er hat nen zweiten Bildschirm oder er ist im Call mit Tobi oder Nils​:joy::joy::joy:

Hätte große Lust auf eine James Bond oder Herr der Ringe Frage.Allgemein etwas wo es auf mehr Fachwissen ankommt.Umso professioneller,umso mehr Spaß,oder??

1 Like

In erster Linie wäre es wichtig Filme zu nehmen, die alle kennen. Vor Allem auch der Judge. Das kam leider schon zu häufig vor, dass bestimmte Teilnehmer nicht auf die Gegner eingehen konnten, da sie ihre Filme gar nicht kennen.

1 Like

Ja das war auch ja eher auf professionelles Franchisewissen ausgelegt.Ich glaub dass fast jedet Mal Herr der Ringe gesehen hat.Wenigstens in der Kinofassung…

Oh ja wie ich glaub das war Folge 17 oder so wo.Florentin in den Speedrounds keinen Film kannte​:joy::joy::joy::joy::snowman:

Man kann in der Regel den Livestream der ARD um 2 Stunden und den vom ZDF um 3 Stunden zurückspulen. Sollte also kein Problem sein, das nachzuholen. (;

Ja dann geht aber auch die Spannung komplett verloren.Und ich glaub nicht dass Eddy nicht.will dass ihm das Ergebnis verraten wird

1 Like