Haltet das Popcorn bereit: FilmFights am Fr (28.07.)

Ja das war auch ja eher auf professionelles Franchisewissen ausgelegt.Ich glaub dass fast jedet Mal Herr der Ringe gesehen hat.Wenigstens in der Kinofassung…

Oh ja wie ich glaub das war Folge 17 oder so wo.Florentin in den Speedrounds keinen Film kannte​:joy::joy::joy::joy::snowman:

Man kann in der Regel den Livestream der ARD um 2 Stunden und den vom ZDF um 3 Stunden zurückspulen. Sollte also kein Problem sein, das nachzuholen. (;

Ja dann geht aber auch die Spannung komplett verloren.Und ich glaub nicht dass Eddy nicht.will dass ihm das Ergebnis verraten wird

1 „Gefällt mir“

Ja gut, das sowieso. Aber dir ging es oben ja darum, dass er Montag nicht viel mitreden könne. (;

Leude Filmfights beginnt!!!:joy::joy::joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Falsch Ede!!!Er hat "i must be dreaming"gesagt

Ich glaub ich hätte Goldfinger aus Goldfinger genommen.Er hat halt immer seine Finger am Gold.:joy::joy::joy::joy:

Pussy Galore ist einfach too much. James Bond. das ist ein richtig guter Filmname, kurz, prägnant, cool.

4 „Gefällt mir“

Ja, find ich auch.Valle schlägt sich gut.Sollte sich nur noch ein bisschen mehr einmischen…

:bless:

!ffSaul

Was ist der bessere Sandalenfilm:Ben Hur oder Gladiator???#Filmfights

Als Plothole hätte ich Avengers Endgame genommen.In Infinity War hieß es eine Seele für eine Seele und jetzt gibt Cap den Soulstone zurück und kriegt nicht Gamora bzw. Natasha zurück???

Ben Hur.

1 „Gefällt mir“

Schreibfehler oder Sarkasmus???

geändert

Hehe

Die Frage(eigentlich keine Frage) ist nur welcher von den ganzen Verfilmungen?