Haltet das Popcorn bereit: FilmFights am Fr (28.07.)

Schöne Idee!

Der ich sehe irgendwie auch den jungen Marlon Brando. Oder auch den alten fetten Brando.
Hauptsache Brando.

1 „Gefällt mir“

Hmmmm, also der Vergleich ist für mich noch abstrakt.

Aber ich hätte diese Rolle von Anfang an nicht mit einem US-Amerikaner besetzt :confused:
Das passte für mich die ganze Zeit nicht und ich finds erfrischend hier bisschen auf ein Europäisches Ensemble zu achten, wenn es zwischen Europa und USA spielt. Vielleicht sogar jemand mit Akzent.

Bei mir ist nur eben gerade Brando ganz spontan im Kopf aufgetaucht.
Ich finde August Diehl echt ne tolle Wahl. Den sieht man eh zu selten irgendwie.
Ich muss aber auch sagen, ich hab keinen Grindeldingsbeastsfilm gesehen.
Ich find tu mir allerdings auch mit Eddie Redmayne sehr schwer, ich find den wahnsinnig anstrengend und unsympathisch haha.

Ich mag Redmayne sehr! Auch wie seine Figur konzipiert ist.
Bleibt nur zu hoffen, dass sich Rowling wieder einkriegt nach den ganzen Debatten.

Denn Marlon Brando hat für komplett verloren nach Der letzte Tango in Paris.
Da kann ich ihn nur schwer glorifizieren und bei Rowling fällt es mir auch schwer. Dabei mochte ich die Fantastic Beasts Filme sehr, auch wenn ich Johnny Depp von vornherein als deplatziert empfand.

Für diesen sehr eigenartigen und schrulligen Don Juan Film mit Depp und Brando hab ich eine seltsame Schwäche. Auch wenn ich den zwar schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hab. Der ist auch überhaupt nix besonderes und potentiell eher fad, und man hat das Gefühl Brando hätte da nur mitgemacht, weil er zufällig grad in der Gegend Urlaub gemacht hat, aber keine Ahnung, den mochte ich damals irgendwie.
Also nur um einen eigenartigen Brando Film aus dem Spätwerk zu nennen, ein wirklicher Tipp sollte das nicht sein.

Gefällt mir… Mein erster Gedanke war Christoph Walz gefolgt von Leonardo di Caprio, wenn im selben Regal wie Depp fischen möchte.

Vielleicht will auch nicht jeder in dem Franchise mitspielen. Ok, Waltz nimmt ja augenscheinlich jedes Angebot an, aber bei Leo kann ich mir das kaum vorstellen.

Ich hab den ersten Film sowieso nicht länger als 20 Minuten durchgehalten und kenne Grindelwald daher gar nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass da nicht jeder Bock auf die Rolle und die Filme hat. Leo spielt ja sowieso in keinen Filmreihen mit.

Und was heißt selbes Regal? Von der Starpower ist DiCaprio mittlerweile 2 Regale weiter oben zu finden und spielt ja auch ganz andere Rollen wie Depp zuletzt.

Ich glaub auch di Caprio wäre zu „verbraucht“, zu berühmt.

Diese Rolle könnte wirklich von einem kleineren Darsteller profitieren.

Ursprünglich war es ja auch Filmfights Frage gedacht und da ist Realität nicht zwingend notwendig. :wink:
Bei der Frage geht es um wen man sich vorstellen kann als Grindelwald und nicht zwangsläufig um die Frage „ob“. Als Grindelwald könnte ich mir Leo gut vorstellen, da er ihn eine gewisse Raffinesse geben würde. Walz kann Bösewichte gut mimen und wäre mit seiner kalten und berechnende Art ein spannender Pick.

Das DiCaprio schauspielerisch 2 Regale über Depp ist. Steht für mich ebenfalls außer Frage. Was aber Popularität angeht würde beide aber immer noch ins selbe Regal packen. Da profitiert Depp einfach noch von Fluch der Karibik und Disney.

Man muss halt immer darauf achten, ob die Teilnehmer und die Zuschauer die Filme auch kennen. Das ist immer noch ein Manko. Aber so lange es feste Ensemble-Mitglieder gibt, die in jeder Folge die Hälfte der Filme nicht kennen, wird es schwer.

Es ging schonmal um den neuen Iron Man und zwei Teilnehmer wussten kaum etwas über die Figur und ich wage zu behaupten sie ist ein bisschen populärer als Grindelwald.

1 „Gefällt mir“

Hey, bin vor kurzen auf das Format Film Fights gestoßen und finde es Großartig, besonders die Chemie zwischen Florentin und Etienne gefällt mir immer super. Hab jetzt alle Folgen durchgeschaut. Gibt es schon Infos ob und wann neue Folgen von Film Fights geplant sind ?

Moin Leute,bin hier neu und verfolge die lieben Jungs und Mädels von RBTV im diversen Formaten wie Bohndesliga,Kino Plus,Bada Bringe etc. und wollte mal fragen ob Film Fights auch fortgesetzt wird so wie jüngst Game- bzw. diesen Freitag Alles mögliche Fights! Wenn das so wäre wäre der Termin meine Rechnung nach der 4. Juni!!!Wäre cool wenn einer antworten würde

Mit Freundlichen Grüßen

Euer KorgTV

Moin moin und willkommen im Forum :raising_hand_man:

Diesen Freitag kommt eine neue Folge Alles Mögliche Fights und am 25.6. die nächste Folge Game Fights. Genau sagen kann ich es dir leider nicht, aber dazwischen sollte dann eine Folge Film Fights kommen. Mit dem 4.6. könntest du also durchaus recht haben, ggf der 11.6. :slightly_smiling_face:

Ja dann wird das Warten ein Ende haben!!! Endlich!!!

Danke fürs Antworten

Dein KorgTV

  • Am 18. Juni (Freitag) wird bei Film Fights wieder cineastisch diskutiert. Wer dabei ist, erfahrt ihr in Kürze.

https://rocketbeans.tv/blog/508/News-UEbersicht-Live-Event-zu-WoW-Classic-EM-

2 „Gefällt mir“

Juhuuu!!!Endlich wieder Filmfights!!!Meine Traumbesetzung wäre Alper,DoPo und Marco Risch!!!Und natürlich Wolfgang M. Schmitt als Judge​:joy::joy:

Keine Ahnung warum ich Joy geschrieben habe,blendet das wird einfach aus

:joy::joy:

Gestern stand die Folge für Freitag noch im Sendeplan drin, heute ist sie weg.
Fällt sie nun aus ?

leider ja: