Judge Florentin wird sich bemühen, dass alles mit rechten Dingen zu sich geht, wenn Antje, Eddy und ich morgen an die Mics treten. Mögen die Kämpfe beginnen, die Fetzen fliegen und wir am Ende trotzdem noch Freunde bleiben
Und im Anschluss gibt’s noch ein kleines Film Fights Spezial. Im Stile von Alles Mögliche Fights legt Florentin seine Judge Würde ab um sich die Fights Handschuhe anzuziehen. Gegen Etienne und Valentin werden die wichtigsten Fragen des STAR WARS UNIVERSUMS geklärt!
Ich freu mich auf beide Varianten. Ab dem SW Format muss ich allerdings die Finger still halten im Chat, sonst bekomm ich schneller nen Timeout als mir lieb ist.
Ich erwarte kontroverse Diskussionen, hitzige Debatten und generell viel Feuer.
„Tina – What’s Love Got to Do with It?“ ist meiner Meinung nach das beste Bio Pic. Laurance Fishburne und Angela Basset hätten damals den Oscar gewinnen müssen. Basset mit einer herausragendne Leistung als Tina und Laurance Fishburne als Ike Turner ist brilliant. Bis Geoffrey Baratheon habe ich keinen Charakter mehr so sehr gehasst wie ihn.
Habe den Drei Fragezeichen Film nicht gesehen, würde mich allerdings nicht wundern, wenn es noch 2 weitere Teile geben wird. Ist nun mal als Buch und Hörspiel ein 3-Teiler.
Habe den neuen Fragzeichen Film auch noch nicht gesehen, denke aber mal das „Toteninsel“ in einem Film abgehandelt wurde. Denn es wurde schon bestätigt, dass im Januar 27 ein neuer Film kommt, und zwar „Nacht in Angst“.