Hi da es für den Film Bereich noch keinen Schnäppchen Thread gibt (habe zumindest jetzt keinen gefunden) dachte ich mal das ich einen aufmache. Hier könnt ihr Schnäppchen für DVD, BluRays oder Digitale sachen Posten die mit Filmen/Serien zu tun haben.
Bei Amazon gibts heute wieder Den Freitag Film Abend wo ihr euch ausgewählte Filme für 0,99€ ausleihen könnt
Himmel hilf… nachdem der letzte Filmabend so sensationell bestückt war, ist diese Woche aber echt eher mau… gut, „IT“ ist schon geil und „Blade Runner 2049“ sowieso mega, aber die kenn ich halt beide schon … aber der Rest ist ja komplett zum Vergessen
Jup, auch schon gesehen, ich vermute, ich werd mal bei Es reinschauen. Für Kino war es mir nicht interessant genug, auf bd werde ich ihn mir eh nicht holen, da klingen 99c doch ganz fair.^^
Der Rest: naja, entweder nix oder negatives zu gehört. bzw bladerunner schon gesehen.
Ist zwar speziell, aber wer auf Retro steht kann hier immer mal wieder ein besonderes Schnäppchen ergattern: https://film-retro-shop.de/
im Film-Retro-Shop - eurem Shop für Filme auf VHS Kassetten aus den 80er und 90er Jahren. Es erwarten euch tausende Filme, als besondere Glasboxen, Hartboxen, mit Wendecovern und vielem mehr! Viele dieser Schätze sind nie oder in abgewandelter Form auf DVD erschienen.
Und damit nicht genug, neben unserem Onlineshop könnt Ihr in Löhne unsere “Videothek” besuchen. Neben allen Filmen bieten wir euch dort Laserdiscs, Filmposter, Aufsteller, Videospiele und noch einiges mehr aus längst vergangenen Tagen “als wir noch klein waren”. Aber keine Sorge, wem der Weg zu weit ist, der darf sich darauf freuen, dass diese Artikel in naher Zukunft ebenfalls noch den Weg in unseren Onlineshop finden.
Also als Horrorfan haut der einen nicht vom Hocker, dafür werden einfach zu viele genretypischen Punkte abgehakt, aber naja kann man sich mal ansehen um mitzureden
Bin grad auch schon wieder von dem Gedanken weg, da mein Laptop am Fernseher plötzlich nicht mehr laufen möchte… Und am PC möchte ich keinen Film das erste mal sehen.