[Film/Serien] Das große Stichwörter Bieter Quiz

Ist natürlich jetzt einer, bei dem ich keine Ahnung habe. :pensive:

Dann sag ich mal Einer flog über das Kuckucksnest, auch wenn der Fruchtgeschmack in meiner Wahrnehmung nicht reinpasst.
Und ja, nicht gesehen, also lyncht mich ruhig. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

dafür erstaunlich richtig. :stuck_out_tongue:

Dann mal ran da. Toller Film. Und was es mit dem Fruchtgeschmack auf sich hat verrate ich dir in diesem Fall natürlich nicht. :wink:

Die weiteren Stichwörter zu Neon Demon wären übrigens Dreiecke, Puma und Kopfsprung gewesen. ^^

1 „Gefällt mir“

Im Zweifelsfall immer: Kondome. :donnie:

Gut, dann machen wir mal mit einer Serie weiter. In 30 Minuten wird abgerechnet!

1 „Gefällt mir“

:simonugh: Fünf

:smirk:

Konfuzius sagt: Habe mehr Geduld! :eddy:

Stichwörter:

durchflattern
Hofnarr
Erpel
Superheld
Buchsbaum

Darkwing Duck

wat? :ugly:

Ich starte wieder eine Filmrunde. :grin: Da Nerd Quiz gleich anfängt wären natürlich gute Gebote bis 20:00 geil, aber ich sage erst mal bis 20:30. :smiley:

Quackerjack

Benjamin Buxbaum

:triumph:

1 „Gefällt mir“

Habs nie groß geguckt. Aber ey: ich hab ne Serie erraten. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Vier

Dann haben wir ja beide unsere Sünden heute gestanden. :grin:

Deine wiegt viel schwerer. :budikopf: Höre ich da ein Gebot? :gunnar:

Kein Gebot von mir, ich brauche wieder etwas Konkurrenz.
An der Spitze ist es so einsam. :beansmirk:

Dann solltest du anderen mehr Punkte ermöglichen und gleichzeitig mehr riskieren. :smirk:

Unterbiete mich mal selber, brauche Punkte :smile:
drei

2 „Gefällt mir“

Ich bin vorhin mit 2 eingestiegen, während ein gewisser jemand gerade 5 Stichwörter bekommen hat. :beanwat:

ja hätte auch lieber weniger gehabt aber ich hab halt keine Ahnung von Serien. :smiley:

zwei

das zählt noch, oder? :smiley: Möchte @bladerunner noch ein Stichwort versuchen? :grin:

Okay, habe nun zehn Minuten gewartet, hier deine zwei Stichwörter:

Film:

Aufzug
Auto

Film Fights 1. Ausgabe

Drive