3 schaff ich (hoffentlich)
Gut, dann sind hier die drei Tipps. Könnte vielleicht knifflig sein:
Flugzeug
Vision
180
Puh. Final Destination? (Wo sie die Vision des Absturzes haben und deswegen umkehren?)
Richtig, das ging schnell. Hätte mich vielleicht nicht so sehr auf die Anfangsszene fokussieren sollen, aber anders wäre es wohl schwer lösbar gewesen.
Wollte zuerst diesen komischen Rapturefilm nehmen, wo Cage (?) im Flugzeug sieht wie die halbe Menschheit verschwindet, aber … 180 (?). Eigentlich war es Vision und 180 die mich auf die Lösung brachten.
Und nun will ich eine Spielserie wissen (bleib noch eine halbe Stunde wach, ansonsten gibt’s die Stichwörter morgen)
ich biete 3
War noch innerhalb der Zeit:
Kristalle
Beschwörungen
Laufvögel
puh, hab zurzeit keine ahnung, wenn ich bis morgen 10 uhr nix raushau, dann hab ichs verkackt (wennsdir zu lange dauert und du es vorher schon abbrichst, hab ich halt pech gehabt)
passt gut
ok ich habs verkackt, mir fällt echt nix ein…sorry
Dann lös ich Mal auf:
Final Fantasy
(Kristalle als wiederkehrendes Thema, Beschwörungen von Espers, Bestias oder wie sie gerade übersetzt wurden, und als Laufvogel natürlich die guten alten Chocobos).
@Neanderdurst: bist trotzdem als nächster dran
tja, bin mit final fantasy leider nie warm geworden
Gut, dann biete ich hiermit ein Spiel an!
Ach komm fünf biete ich mal, auch wenn ich mittlerweile bei Spielen etwas raus bin
Ich fänds auch schön, wenn wir bei filmen bleiben könnten. (na gut, wenn’s sein muss auch Serien )
Aber egal, mal versuchen. ^^
vier @Neanderdurst
Bei Spielen geh ich locker auf die drei.
So war es eigentlich nicht geplant, man sollte schon versuchen ne gewisse Zeit einzugrenzen… Und dann die Stichwörter raushauen.
sorry, ich bin erst vor 20 min munter geworden aber dann geh ich auf die 3 von @Addearheart ein und gebe folge stichwörter:
Horror
Sidescroller
Schwester
Limbo???
Da ich sowieso das Fragestellrecht habe, mach ich mal weiter:
Gesucht wird ein Film. Setzphase bis 22.00 Uhr bzw. danach sobald einer etwas setzt.
dann sage ich mal 4