Film-Themen-Challenge: Part 3

Coole Idee, aber ich bin im Moment leider raus.

@spameule mit @Galactico
@TreasureHunter mit @enter.the.void
@boodee mit @Castiel_41
@Leelo mit @Mostahsa
@supersudl mit @Fergwal
@Yerunis mit mir
Und @Drake4849 ist alleine

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch raus, gerade wenig Zeit um aktiv Filme zu schauen. :slightly_smiling_face:

Ich bin hier gar nicht dabei :smiley:

Ich bin ab jetzt wieder da und möchte bitte auch mitmachen

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid. Soll ich nochmal auslosen oder teil jetzt die Leute so zu wie leute weggefallen sind also du mit @Mostahsa und @Kazegoroshi mit @Drake4849 ?

Können wir machen.

Hier meine geloggten Filme auf letterboxd. Sind aber auch einige die ich gesehen habe, aber hier nicht drin sind. Genre ist mir eigentlich egal, ich habe Netflix, Sky, primevideo und Disney+ aktuell.

Okay, cool. :grin: Ich weiß gar nicht was ich alles so noch auf der watchlist habe. Könnte auch einiges sein was teils Lost Media ist. Also für mich wäre es wichtig dass man es entweder streamen kann oder ich dafür keine obskuren Wege in Kauf nehmen muss um an einen Datenträger zu kommen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich schreib dir später mal eine PN :beancute:

1 „Gefällt mir“

@Yerunis du kannst mich auch per pn anschreiben. Hab bei letterboxd keine watchlist. Überleg einfach nen Film den ich angucken sollte

Da stolpert man einmal kurz ins Forum und dann sowas.

@Fergwal ich habe derzeit weder Netflix noch Disney+, mein To-Do Stapel wäre:

DVD/Blu-Ray
Der wilde Haufen von Navarone
Steiner - Das Eiserne Kreuz Teil 2
Summer of 84
Undeclared War
Rapid Fire
Alles steht Kopf 2
Eine perfekte Waffe
Monster Busters
F wie Fälschung
A Chinese Ghost Story 2
Civil War
2001: Odyssee im Weltraum
Der Nachtmahr
Mars Express
Broker - Familie gesucht
Komm und sieh

Watchlist Amazon Prime
Knock at the Cabin
Moon 44
Funny Games
Superdeep
Bloody Hell
Talk To Me
Limbo
Heißes Eisen
October Sky
Vergeltung
Pat Garrett jagt Billy the Kid
Breakdown
Boy Kills World
The Automat
Twisters
No Tears for the Dead
Planet der Affen New Kingdom
Yes, Chef!
Godzilla X Kong The New Empire
Plan B, scheiß auf Plan A
Lethal Warrior
Rammbock
Kandahar
Killers of the Flower Moon
Sacramento
Der Tag wird kommen

Ok. Also wenn ich rihtig verstehe suchen @supersudl und ich einen Film FÜR den anderen und VON des anderen watchlist, ja?

Hier ist meine bei letterboxd. Ich hab die allerdings nicht gepflegt oder irgendwie bewusst angelegt. Das ist mehr so eine Impulshandlung, die dort Filme hinbefördert. Angesehen hab ich mir die auch schon ewig nicht. Wird also ne echt spannende Sache.

https://letterboxd.com/TETSU0/watchlist/

Achja. Ich hab Netflix und Prime, würde Disney buchen. Ansonsten kauf ich auch gern mal für’n paar Euro einen Stream.

@Castiel_41 Meine watchlist ist… äh… groß… :beanderp:
https://letterboxd.com/boodee/watchlist/

Ich nutze Prime, MUBI und jegliche anderen Plattformen youtube, vimeo, archive.org, mediatheken etc. :beanfriendly:

So habe ich das verstanden, ja. Und ich habe halt kein Letterbox-d.

1 „Gefällt mir“

Prima. Ich such dir morgen was aus.

Meine watchlist hinter dem link kannst du aber sehen, oder?

2 „Gefällt mir“

Jop.

Ganz schön umfangreich, Deine Liste. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und ich werde in jedem Fall überrascht sein, denn ich hab keine Ahnung, was ich da im Laufe der Zeit alles so draufgesetzt habe. :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Becky.

Schaue mir deine Liste im Laufe des Abends vermutlich noch an und entscheide dann.

Meine Liste ist auch recht groß (wenn auch nicht so groß wie deine). Die Filme landen auch gefühlt zufällig da drin, könnte also interessant werden, da ich nicht mehr wirklich weiß, was da alles für Filme enthalten sind.
https://letterboxd.com/castiel_41/watchlist/

Nutze momentan Prime, Disney+ und glaube noch AppleTV+, sowie jede frei zugänglich Plattform wie Freevee, Youtube und (in Österreich zugängliche) Mediatheken.

würde ich morgen mal machen :slight_smile: Schick dir dann in dem Zuge dann auch meine Watchlist

1 „Gefällt mir“