In der Reihe “Schlefaz”, die schlechtesten Filme aller Zeiten, wird dieses Meisterwerk gezeigt.
Angeblich ist auch der Star dieses Kunstwerkes, Daniel Küblböck, zugegen und wird sich den Film gemeinsam mit Kalkofe ansehen.
Wer kann da schon nein sagen?
Edit: Der Megastar selbst wird wohl leider nur im verborgenen zuschauen, aber das Gefühl diese große Kunst anzusehen während er selbst auch zusieht, ist ja auch schon mal was:
Beitrag wurde gemeldet. Das ist jetzt kein Missbrauch der Melde Funktion, sondern das erste mal wo ich wirklich keine Sekunde überlegen musste ob dieser Beitrag nun unangemessen ist oder nicht. Er ist Unangemessen ! Man muss die Menschen schützen vor diesem Film !
Die armen unwissenden Zuschauer, die sowas wie Sharknado erwarten.
Deutsche Krankenhäuser sollten an dem Tag in Alarmbereitschaft gehen, weil sich wahrscheinlich viele Leute die Augen auskratzen und die Ohren abschneiden werden.
Ich hab mit Freunden damals mal eine “Flop des Tages - Nacht” gemacht. Ich habe zwei Wochen lang jeden Tag den “Flop des Tages” der TV Spielfilm aufgenommen und an jenem Samstag kamen dann alle zu mir und wir haben es uns im Keller mit Luftmatrazen und Schlafsäcken gemütlich gemacht und ein abgestimmt, welchen Flop wir als nächstes gucken und das den ganzen Tag bis tief in die Nacht.
Es war sehr unterhaltsam. Daher freut es mich grade, dass es ein “Schlechtester Film” Format im TV gibt. Und dann noch mit Kalkofe? Cool.
Ich kann jedem nur empfehlen auch den Schlefaz von letzten Freitag kostenlos auf der Tele5 Seite sich anzuschauen.
Dämonen aus dem All - Ein fantastischer Si-Fi-Action Streifen der 60 Jahre mit vielen Herz - NICHT !
Der Kübelböck scheints auch mit Humor zu nehmen. Ich habe ja nie verfolgt, wie der zu seiner Vergangenheit und dem Film steht bzw. darüber reflektiert.
Übrigens hat mich @thegamer93 mit seinem Retweet da reingestupst.
Ich muss gestehen, mir in einem Moment geistiger Umnachtung tatsächlich mal „Kartoffelsalat“ angesehen zu haben. Ich möchte ja ungerne über Filme urteilen, die ich nie gesehen habe.
Aber Spoiler: Es war tatsächlich grauenhaft. Wer hätte das gedacht? Kappa.
Einen Anhaltspunkt, wie grausig ein Film sein kann, habe ich jetzt immerhin. Da bin ich wirklich gespannt, ob „Daniel der Zauberer“ besser oder schlechter ist