ich bin ein großer Fan von Schröcks Show und gehe selbst auch echt gerne öfters in Filme die dort vorgestellt werden.
Da ich kürzlich erst nach Tübingen gezogen bin, habe ich hier noch nicht viele Leute kennengelernt, die auch mal in etwas abgefahrerne oder Indie-Filme gehen und sich gerne über das Medium, das uns alle in Bann zieht, unterhalten.
Deßhalb wollte ich mal so in die Runde werfen, ob jemand von euch auch hier wohnt und ein Fan von Kino+ ist um das eine oder andere Mal in einen Film zu gehen der von Schröckert und Co wärmsten empfohlen wurde.
Falls es auch anderen Leuten so geht, dürfen die ja mal ihren Wohnort dazu kommentieren, vielleicht können wir ja so mehr Kontakte in der RB-Community knüpfen!
Bin auch nicht in deiner Nähe , aber mir ergeht es hier leider oft genauso. Bin aus Marburg und würde mich echt freuen wenn ich mal ein paar Leute zusammen finden könnte, die eben nicht nur Bock auf das Mainstream /Blockbuster Zeug abfahren.
Ok wenn jemand zufällig in Mainz oder Wiesbaden ins Kino gehen will schließe ich mich sehr gerne an. Aber Tübingen ist leider auch für mich ein Stück zu weit weg
Ich such auch immer jemanden der Lust auf Kino hat, also wenn Ihr aus der Umgebung Bamberg oder Lichtenfels kommt könnt Ihr euch gern melden.
Hier noch ein paar Filmvorschläge:
La La Land
Moonlight
Hidden Figures
Kong: Skull Island
Rammstein - Paris (ab 23.03.)
Ghost in the Shell (ab 30.03)