Forum • Rocket Beans TV

Filmgorillas

Hier einmal einen extra Thread zu den Filmgorillas.

Wenn ein erfahrener Branchenkenner, eine vielseitige Schauspielerin, ein analytischer Filmnerd und eine leidenschaftliche Filmliebhaberin aufeinandertreffen, kann das nur eins bedeuten: Die Geburt eines cineastischen YouTube Vergnügens.

Steven Gätjen, Maria Ehrich, Daniel und Silke Schröckert präsentieren Euch jeden Dienstag “Frischfutter” und jeden Donnerstag “Streifzüge”.
Wann?
Immer um 16 Uhr.

Was sich hinter den Formaten verbirgt, erfahrt ihr, wenn Ihr die Filmgorillas abonniert und die Glocke aktiviert.
Hier die Links zum Teaser und den drei bisher erschienen Folgen.


Kanaltrailer

Folge 1

Folge 2

Folge 3

Folge 4

Folge 5

Folge 6

Folge 7

Folge 8

3 Like

Von den drei bisherigen Folgen hat es mir am besten gefallen das Daniel und Silke so schön zusammen saßen und über ein paar Filme geredet haben.

Dritte Folge

Daniels Gesichtsausdruck als seine Silke sagte das Kristen Stewart in Underwater gut gespielt hat.

image

Familie Schröckert kann sich freuen.

Verheulte Silke

Habe ich nicht wieder erkannt.

2 Like

Isch hald a Draumpaar!

1 Like

Wie ist das machst du da ein Wiki im Startpost oder kann man die VODs auch in Post verlinken?

Uhi es wurde ein Kanal Trailer produziert.

Jo der ist nice.

Neue Folge ist da. :beanjoy:

Also die vielen Schnitte während der Sendung gefallen mir nach wie vor gar nicht - schrecklich. Warum macht man so was?
Trotzdem finde ich das neue Magazin wirklich gut.

Diesmal Girl-Time

Die krassesten Schauspiel-Transormationen

Warum wurde dann nicht über diese gesprochen?

Neue Folge ist da.
Wir sind bei Nummer 7

Es wurde halt einfach nur über die Gesprochen die die beiden gesehen haben. :man_shrugging:

1 min geschaut und es gab um die 20 Schnitte…

Tut mir leid aber wenn das so weiter geht kann ich mir das nicht mit angucken.
Hoffe das wird wirklich umgestellt bald, denn ich finde dieses Projekt eig sehr interessant.

2 Like

Es muss doch dynamisch sein. :kappa:

Folge 8 ist da.

Fand das mit den Schnitten diesmal besser gelöst, für meinen Geschmack immer noch ein wenig zu viel, aber schon viel besser.
Aber diese Themenübergangsanimation wirkt irgendwie wie aus Microsoft Power Point 2000 :smiley:

Achso, tolles Thema, schöne Beispiele (Excalibur fantastisch).

1 Like

Ich schaue die Folge gerade noch.
Finde es auf jeden Fall schön wie Steven und Silke miteinander über das Thema reden.

Und Allgemein schön das die Abonnentenzahl stetig steig.
Hatten 8000, dann 10.000 und jetzt schon bei 12.600.

Mal gucken wie sich das Wachstum auf dem YouTube Kanal noch Entwickeln wird. Da bin ich gespannt drauf.