Kino oder Couch (Ehem. “Filmgorillas”)

Es wurde ein neuer Kanaltrailer veröffentlicht.

Hier einmal einen extra Thread zu den Filmgorillas.

https://www.youtube.com/channel/UCtF6G9azNVPQsV1TXdDhYjQ

Wenn ein erfahrener Branchenkenner, eine vielseitige Schauspielerin, ein analytischer Filmnerd und eine leidenschaftliche Filmliebhaberin aufeinandertreffen, kann das nur eins bedeuten: Die Geburt eines cineastischen YouTube Vergnügens.

Steven Gätjen, Maria Ehrich, Daniel und Silke Schröckert präsentieren Euch jeden Dienstag “Frischfutter” und jeden Donnerstag “Streifzüge”.
Wann?
Immer um 16 Uhr.

Was sich hinter den Formaten verbirgt, erfahrt ihr, wenn Ihr die Filmgorillas abonniert und die Glocke aktiviert.
Hier die Links zum Teaser und den drei bisher erschienen Folgen.

Kanaltrailer

Folge 1

Folge 2

Folge 3

Folge 4

Folge 5

Folge 6

Folge 7

Folge 8

Folge 9

Folge 10

Folge 11

Folge 12

Folge 13

Folge 14

Folge 15

Folge 16

Folge 17

Folge 18

Folge 19

Folge 20

Folge 21

Folge 22

Folge 23

Folge 24

Folge 25

Folge 26

Folge 27

Folge 28

Folge 29

Folge 30

Folge 31

Folge 32

Folge 33

Folge 34

Folge 35

Folge 36

Folge 37

Folge 38

Folge 39

Folge 40

Folge 41

Folge 42

Folge 43

Folge 44

Folge 45

Folge 46

Folge 47

Folge 48

Folge 49

Folge 50

Folge 51

https://youtu.be/F_OeIbfay_A

Folge 52

https://youtu.be/Dm0R8iSX3hs

Folge 53

https://youtu.be/T7FfJpvKItM

Folge 54

https://youtu.be/CZ1WitPVtic

Folge 55

https://youtu.be/OlEM7JcQKrM

Folge 56

https://youtu.be/7yF5dJ69J6A

Folge 57

https://youtu.be/zryf1rUD9hc

Folge 58

https://youtu.be/d9nI-Qc-wFU

Folge 59

https://youtu.be/2X4aZ__UMs4

Folge 60

https://youtu.be/0Ifue2YRm-c

Folge 61

https://youtu.be/4-fkae2X2k8

Folge 62

https://youtu.be/FkVy43-F0_M

Folge 63

https://youtu.be/nPxgtgHFBEA

Folge 64

https://youtu.be/_sZHBo7LBoo

Folge 65

https://youtu.be/1V8bkQFG69k

Folge 66

https://youtu.be/ju2Ik6dHNz0

Folge 67

https://youtu.be/talXfWv2N_w

Folge 68

https://youtu.be/AuQSIfz2UY4

Folge 69

https://youtu.be/qs7b2wrPWGc

Folge 70

https://youtu.be/AyOK9VpruLs

Folge 71

https://youtu.be/c5GNGz2EkI8

Folge 72

https://youtu.be/tXJZcNPune4

Folge 73

https://youtu.be/uxXsU7k2bsA

Folge 74

https://youtu.be/SIJD0rEWTtg

Folge 75

https://youtu.be/S_04sU386vY

Folge 76

https://youtu.be/Qs5FBw3bmzM

Folge 77

https://youtu.be/zVfBfijrYmY

Folge 78

3 „Gefällt mir“

Von den drei bisherigen Folgen hat es mir am besten gefallen das Daniel und Silke so schön zusammen saßen und über ein paar Filme geredet haben.

Dritte Folge

Daniels Gesichtsausdruck als seine Silke sagte das Kristen Stewart in Underwater gut gespielt hat.

image

Familie Schröckert kann sich freuen.

Verheulte Silke

Habe ich nicht wieder erkannt.

2 „Gefällt mir“

Isch hald a Draumpaar!

2 „Gefällt mir“

Wie ist das machst du da ein Wiki im Startpost oder kann man die VODs auch in Post verlinken?

Uhi es wurde ein Kanal Trailer produziert.

Jo der ist nice.

Neue Folge ist da. :beanjoy:

Also die vielen Schnitte während der Sendung gefallen mir nach wie vor gar nicht - schrecklich. Warum macht man so was?
Trotzdem finde ich das neue Magazin wirklich gut.

Diesmal Girl-Time

Die krassesten Schauspiel-Transormationen

Warum wurde dann nicht über diese gesprochen?

Neue Folge ist da.
Wir sind bei Nummer 7

Es wurde halt einfach nur über die Gesprochen die die beiden gesehen haben. :man_shrugging:

1 min geschaut und es gab um die 20 Schnitte…

Tut mir leid aber wenn das so weiter geht kann ich mir das nicht mit angucken.
Hoffe das wird wirklich umgestellt bald, denn ich finde dieses Projekt eig sehr interessant.

3 „Gefällt mir“

Es muss doch dynamisch sein. :kappa:

Folge 8 ist da.

Fand das mit den Schnitten diesmal besser gelöst, für meinen Geschmack immer noch ein wenig zu viel, aber schon viel besser.
Aber diese Themenübergangsanimation wirkt irgendwie wie aus Microsoft Power Point 2000 :smiley:

Achso, tolles Thema, schöne Beispiele (Excalibur fantastisch).

1 „Gefällt mir“

Ich schaue die Folge gerade noch.
Finde es auf jeden Fall schön wie Steven und Silke miteinander über das Thema reden.

Und Allgemein schön das die Abonnentenzahl stetig steig.
Hatten 8000, dann 10.000 und jetzt schon bei 12.600.

Mal gucken wie sich das Wachstum auf dem YouTube Kanal noch Entwickeln wird. Da bin ich gespannt drauf.

Gestern erschien die neuste Folge.

Wieder ein schöner Talk von Daniel und Silke. :hugs:

Bin ein großer Stirb Langsam Fan.

Folge 10

Ich hoffe, dass diese Sendung die Aufmerksamkeit bekommt, die sie verdient hat. Kurz & bündig - Mir gefällt das Konzept …

1 „Gefällt mir“

Man merkt das es immer einen Push gibt wenn das Format erwähnt wird wie z.B. bei Kino+.

Ja es kann noch gut wachsen.

1 „Gefällt mir“