Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

O.o Ey nicht pennen … hallo? :smiley:

Business-to-Business :wink:

Ja, dass macht auch echt Laune, vorallem wenn man lange an der Planung beteiligt ist und dann alles so klappt wie geplant.

1 „Gefällt mir“

Business to Business. Also an andere Unternehmen und nicht die Konsumenten gerichtet.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Nee, sagt mir nichts.

Hab jetzt grad entschieden, dass ich das erste Mal seit mind. nem halben Jahr endlich nochmal was sticke. Dabei lasse ich mich dann von den Simpsons oder was anderem Seichten auf Disney Plus berieseln.

2 „Gefällt mir“

:beanwat:

Dann kannst du hier reingucken.

1 „Gefällt mir“

So. Motiv ist fertig, Stoff ausgesucht. Jetzt nur Nadeln und Garn zusammensuchen und die Berieselung einschalten.

9 „Gefällt mir“

Ey hier einfach nicht anpingen, ich weiß wer zu erst hängt

2 „Gefällt mir“

Bin ich Banane oder hat das Werwolf Spiel die zweite Runde noch nicht angefangen o.O

1 „Gefällt mir“

Geht gleich los. Infos im Thread

1 „Gefällt mir“

Wir warten noch auf die Wahlergebnisse.

1 „Gefällt mir“

@Dedalos Ist heute noch Stream?

Der ist essen der kann nicht antworten ^^

Ja, du!
:innocent:

Evtl. Später noch, bin zum essen eingeladen, gucken wie spät es wird.

Hier wird gesungen.

https://www.twitch.tv/binabianca89

Ich bin vor dir da! Nur schreib ich nicht so oft Quatsch wie du! :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Alles Quatschköpfe außer Lurchi.

2 „Gefällt mir“

Das amerikanische Inferno, ausgebrannt.

:lying_face: