Forum • Rocket Beans TV

Filmlounge


#1

Ich habe mir gedacht wenn es schon zu Cinema Strikes Back ein Thema gibt warum denn nicht auch zu Filmlounge. Dominik war auch schon einige mal bei RB TV Formaten zu Gast. Nein, ich mach jetzt nicht zu jeden Filmkritik Kanal von YouTube hier ein Thema auf. Doch von der Filmlounge schon da ich seine Reviews auch klasse finde. Wenn ihr aktuelle interessante Reviews zu den Filmen und Videos von ihm findet dann poste sie in dieses Thema.


#2

#3

Neue News um Kinofilmen und mehr von Dominik


#4

#5

Dominiks Kritik zu Ready Player One


#6

#7

Dominiks Review zu The First Purge


#8

Wie Dominik den Film fand und ob es sich lohnt dieses Remake sich anzuschauen oder nicht sieht man im Video.


#9

Dominik, empfiehlt man sollte zuvor Teil 5 sehen.


#10

Dominik, fand den Film sogar noch schlechter als Alper.


#11

Erwähnt doch gerne, welchen der Filme im Video habt ihr gesehen. Ich habe echt keinen der Filme gesehen. Von Speed Teil 1 und den ersten Ghost Rider.


#12

Ein wichtigstes Video über die aktuellen Release Kalender in deutschen Kinos.


#13

25 Jahre Produktion und herauskam ein Film wo man nicht weiß was er nun ist, jedenfalls sieht das so Dominik


#14

Dominik, Top 10 der schlechteste Film 2018 (Sein Ranking und seine Meinung)


#15

Mehr als nur eine Top 10 da er noch mehr Filme würdigte die es auch in die Liste geschafft hätten.


#16

Dominiks Kritik zu Captain Marvel


#17

Eine Biografie Verfilmung zu dem legendären Torhüter Bert Trautmann der leider 2013 im hohen Alter verstarb. Ob der Film ein Volltreffer oder eine Gurke wurde, erklärt Dominik.


#18

Dominik, reviewt die Realverfilmung von Dumbo


#19

Dominik Meinug zu Pokemon Meisterdetektiv Pikachu


#20

Wie findet Dominik den neusten X-Men Film? Das sieht man im Video.