Filmquiz - Emojis

:cityscape: :mag_right: :skull_and_crossbones:

i am Legend

Nein

Gibt’s ne City of Bones-Verfilmung?

Ah, stimmt, mit Lily Collins.

Ich hatte das immer als Death interpretiert und war am überlegen. Du könntest Recht haben.

Nein.

Aber gibt inzwischen

:de: :us: und :computer: Version des gesuchten Materials. (:de: ist der gesuchte Film - ist aber uralt und ein Klassiker der Filmfreundkunst)

1 „Gefällt mir“

Ist es „M“?

Hat der ein US-Remake? Auch von Fritz Lang?

1 „Gefällt mir“

Du bist.

Der bekam sogar ziemlich früh ein US-Remake: 1951 in L.A. angesiedelt.

1 „Gefällt mir“

:older_man: :netherlands: :musical_score:

Monsieur Claude?

Nein schau dir die Fahne nochmal an :smiley: Und man muss vielleicht etwas um die Ecke denken.

Um die Ecke denken fällt mir gerade etwas schwer!^^

ich sage einfach mal: erbarme dich!

1 „Gefällt mir“

Es ist keine frazösische Flagge und der Film stammt weder aus dem Land für das die Flagge steht, noch spielt er dort.

das mit der flagge habe ich zwar kapiert, aber ich passe mal für die anderen, weil ich null plan habe!^^

The Old never sink :thinking:
Ich komme nur auf BS

Nein

:man_teacher: :trumpet: :violin:

Ach der Film wo der alte Typ dem Jungen Schlagzeug beibringt, in dem er ihn ständig anschreit?

Nein. Der „alte Typ“ ist erst am Ende des Films alt. Die Flagge ist hier um die Ecke gedacht elementar.

Die ersten Emojis beschreiben den Titel, die zweiten mehr worum bzw, um wen es geht.

Kann sein,das der schwer ist, deshalb mal nur der Hauptdarsteller ehemals (der film den ich meine ist auch schon älter, nur der Hauptdarsteller hatte Rollen in früheren. Die ersten Emojis zielen auf den Filmtitel):
:white_circle: :shark: :mechanical_arm:

Also der Hauptdarsteller des von mir gesuchten Films spielt auch eine Hauptrolle in dem Film zu dem die jetzigen Emojis passen.