Ich löse einfach auf.
Es ist Mister Hollands Opus
Und der Weiße Hai-Tipp war halt wegen Dreyfuss. Er ist da so Musiklehrer, der Sohn taub und am Ende schreibt er seinen Opus endlich fertig. Gibt ne frühe Simpsons Folge die das parodiert.
Ich löse einfach auf.
Es ist Mister Hollands Opus
Und der Weiße Hai-Tipp war halt wegen Dreyfuss. Er ist da so Musiklehrer, der Sohn taub und am Ende schreibt er seinen Opus endlich fertig. Gibt ne frühe Simpsons Folge die das parodiert.
Ich hab beim letzten Tipp zumindest an den Weißen Hai gedacht, aber der mechanische Arm hat mich total irritiert und wieder weggeführt.
Ich dachte die ganze Zeit, gibts eine Weißer Hai Sci-Fi-Fortstetzung mit einem Roboterhai oder so?! haha
Schon lustig, wie die Emojis einen manchmal so verwirren, obwohl man genau weiß, wie ungelenk man mit den Emojis ist, weil man eben nur bestimmte Motive zur Verfügung hat.
Von Mister Hollands Opus hab ich noch nie gehört, da wär ich wohl nie draufgekommen.
Geht mir genauso, habe von dem Film noch nie was gehört!^^
Obwohl ich auch bei Jaws war, wollte ich nicht durchgogglen bis ich besagten Film finde. Aber ich find´s gut wenn auch weniger bekannte Filme genommen werden. Mich hat das Film-Emoji von Morissa jedenfalls gut beschäftigt!^^
Sunshine
Tank Girl
Tränen der Sonne?
Exakt …
Mikse meint natürlich …
Hachiko?
Also der Film über den Hund, der jeden Tag zum Bahnhof kommt, um sein Herrchen (Richard Gere) abzuholen, auch nach dem Tod vom Herrchen und das ist so traurig (Weiß zwar nicht, warum der japanische Professor von Richard Gere dargestellte wird, aber ja Hollywood).
Nein alle emotes stehen für gefährliche situationen im dem film
Irgendein Final Destination Teil
Nope
Bullet Train?
Nein
Dann dürfte es
Stand by Me
sein.
Ding ding ding
Teen wolf?