Filmzitatsuche

Hallo Filmfreunde
Ich bin auf der Suche nach einem Film, in dem Folgendes vorkommt.
Ein Baseball Trainer sagt zu einem Spieler "Du musst durch die Augen atmen ". Die Szene ist während eines entscheidenden Spieles.
Ich weiß nur sehr wenig über diesen Film. Eigentlich kann ich mich nur an diese eine Szene erinnern. Amerikanisch, älter als 25 Jahre, Komödie,…
Ich freue mich über viele Nachrichten

  • Die Indianer von Cleveland
  • Die Indianer von Cleveland II
  • Zweite Liga - Die Indianer von Cleveland sind zurück
  • Eine Klasse für sich

Alles nur geraten, aber das sind zumindest du Baseball-Filme, die mir direkt einfallen.

scheint aus „Bull Durham“ bzw. auf deutsch „Annies Männer“ zu sein.
Habe noch nie von dem Film gehört. Klingt aber echt interessant und werde ich mir bei Gelegenheit mal geben.
Erst vor ein paar Wochen haben wir die Indianer von Clevenland mal wieder geschaut und ich habe Lust auf mehr :slight_smile:

  1. ‘Like the lava lizards of the Galapagos Islands.’
    The setup: Annie’s trying to impart some of her baseball wisdom on Nuke. Her advice isn’t exactly traditional.
    Annie: “Now, I want you to breathe through your eyelids?”
    Nuke: “My eyelids?”
    Annie: “Yeah, like the lava lizards of the Galapagos Islands. See, there are some lizards that have a parietal eye behind their heads so they can see backwards. Haven’t you ever noticed how Fernando Valenzuela, he just doesn’t even look when he pitches? He’s a Mayan Indian. Or an Aztec, I get them confused.”
    Why it’s the best: I mean, it worked. Kudos, Annie!
1 „Gefällt mir“

Hi
Ihr seid die Besten.
Genau die Passage habe ich gesucht