Final Fantasy 14 Community-Gilde

Moin Moin und Herzlich Willkommen zu den „FinalBeans“, einer hoffentlich bald schönen und großen Communitygilde in Final Fantasy 14 (Gildenname under construction), die ich gegründet habe um mit gleichgesinnten Bohnen und Bohninnen ein paar Garleanern in ihren Allerwertesten zu treten.

Ziel dieser Gilde ist es, alle anderen von dem Server Shiva zu drängen und nuuuur Bohnen auf dem Server zu haben muuhahahaa…ehm ja… eher nicht, eher um während des daddelns über z.B Rocketbeans zu labern und ein paar Dungeons/Raids zu bestreiten, Primaes zu besiegen, gemeinsam unsere Jobs zu leveln oder sich auch zusammen ins PvP Getümmel zu schmeißen um mit möglichst wenig Blessuren siegreich aus dem Kampf hervorzugehen und wenn ihr heiraten wollt, gebe ich vielleicht einen aus guck ins Portmonaie… sieht schlecht aus :wink: .

Aber jetzt ma tacheles geredet:

Ich würde mich freuen, wenn viele von euch mitmachen würden, denn in einer netten Gesellschaft ist es entspannter und spaßiger zu zocken, vor allem ein MMO wie dieses. Dabei ist es egal ob du ein Veteran, der schon alles min. ZWEI Mal gesehen hat oder Wiederkehrer bist, der sich erstmal wieder einfinden musst. Alle sind willkommen. Und selbst wenn du noch nie FF14 gezockt hast und Lust hast mitzuzocken, dann findest du in der Gilde einen guten Startpunkt um anzufangen und in das Spiel zu kommen, da es sicherlich immer jemanden geben wird, der dir bei Problemen hilft.

TL:DR:

  • CommunityGilde in FF14 namens Final Beans(Name kann noch geändert werden)
  • Server: Shiva
  • PVE und PVP
  • Jeder ist willkommen (Einsteiger, Veteran, Wiederkehrer)
  • Einfach nett sein
  • Teamspeak wäre wünschenswert, aber nicht schlimm wenn nicht

Wenn ihr Interesse habt, eine PM hier im Forum, einfach Chillirio Joe im Spiel anflüstern oder „FinalBeans“ in der GIldensuche suchen.

Wiederschaun und reingehauen

Hab FFXIV vor ner weile an den Nagel gehängt, wünsche dir trotzdem viel erfolg mit deiner Gilde.

P.S.: Falscher Server, Odin FTW :stuck_out_tongue:

Ärgerlich ich bin auf Moogle unterwegs sonst hätte ich mal überlgt ob ich mal wieder FF14 einlege

Steht das noch?
:smiley:
ich bin gerade noch eher semi-aktiv, muss mir noch die Add on Lizenzen für PC holen weil ich gerade im Ausland hocke und die PS4 nicht dabei hab.