07.09 stuttgart im Metropol
Jo schon gesehen, aber als ob ich jetzt ne Woche warte?
Für alle andern die es evtl im Kino sehen wollen:
Hat ihn schon jemand gesehen?! Bin noch am zweifeln ob ich die 17 € bei Amazon investieren will, die Bewertungen da sind erstmal gut.
Ich hab den Film selbst noch nicht gesehen, habe aber bsiher gehört das er nicht so geil sein soll. Er sieht wohl sehr gut aus, aber der rest ist eher so meh.
Also ich hab ihn mir eben angeschaut. Ich fand ihn klasse, nur bei der englischen Sprachausgabe ist das gesagte unter manchen Effekten untergegangen, kp wies auf Deutsch ist Für mich hat es sich aber auf jeden Fall gelohnt , freu mich jez mega aufs Spiel (noch 3 Monate Q_Q)
PS.: Nach den Credits gibts noch was, einfach vorspulen oder laufen lassen!
Also ich muss sagen visuell war es ein Augenschmauß. Inhaltlich wars ne ganz Interessante Story die aber (wie Warcraft) gerne 10-15min länger sein könnte um an einigen Ecken ein weniger besser zu erklären. Es entstanden ein paar Logiklücken die man einfach umgehen hätte können. Der Film endet quasi genau da wo das Spiel starten wird.
Ums mal zu vergleichen würd ich sagen es ist Transformers ohne nerfige Quotentussi und mit besserer Story. Also ein optisch extrem ansprechender Actionfilm der nicht den größten Focus auf 100% durchdachte Story legt.
Ich hoffe @LeSchroeck schaut ihn (vll wenn er in 2 Wochen in Hamburg gezeigt wird) und gibt in Kino+ mal seine Meinung dazu ab.
Für Final Fantasy Fans würd ich behaupten ist es ein muss den zu schauen. Für Anime/Cgi Fans aufjedenfall auch. Für alle anderen ist es ein solider Actionfilm im Anime/cgi look.
Hab ihn mir auch gerade angeschaut und kann mich der positiven Meinung nur anschließen. Ich fand ihn Klasse! Natürlich darf man nicht vergessen, dass es ein Prequel zu einem japanischen Videospiel ist. Wer damit nix anfangen kann, wird viel zu kritisieren haben. Mir hat er sogar um einiges besser gefallen als Warcraft!
Was sagt ihr eigtl zur deutschen Synchro des Spiels? https://www.youtube.com/watch?v=0sbxTKYHNfc
Ich finds echt besser als erwartet. Hoffe die Qualität hält sich auch bei den Nebencharakteren.
Wow echt überrascht könnte endlich mal wieder eine Sehr gute deutsche Synchro werden hatte vor auf japanisch mit englischen untertitel zu spielen. Im 2en durchgang werde ich dann sicherlich mal auf Deutsch spielen.
Ich werde das Spiel auch auf japanisch mit Untertitel spielen und danach auf Englisch mit Untertitel und dann auf Deutsch. Ich hoffe die Synchro ist genauso gut gemacht wie es bei KH gemacht wurde.
Hier mal der Trailer den man zusehen bekommt wenn man die Exklusive Japan PSN Demo gespielt hat aber vorsicht SPOILER enthalten
Das Kampfsystem erinnert mich an irgendwie an KH nachdem ich es selbst gespielt habe, aber es macht spaß ich bin gehypt.
Spiel ist schon in freier Wildbahn, also aufgepasst im grossen bösen Internet
Als ich es mal gespielt habe. Teile der Kampfsystem erinnert mich an KH.
ja wissen wir so langsam, jeder Post von dir zu FF XV beinhaltet diese Info, in jedem Thread wo du dazu was schreibst.
Mich würde ja interessieren wie groß der Patch gewesen wäre wenn es im September rausgekommen wäre, der aktuelle ist 7,2GB groß. Das die das Ding aufpoliert haben konnte/kann man ja sehen, es ist schwer nachtragend zu sein weil Vorfreude blablabla.
Im Dezember dann 60fps auf der Pro, die Freude hört nicht auf
Es ist versendet
Erste Handlung, diesem Schlidkröten-Namen-Vergessen-Bergvieh einen Besuch abzustatten und es auf meinem Fernseher wilkommen heissen und ihm Mitteilen das ich wiederkomme
Edit: Mal die Sendungsverfolgung angemacht. ES KOMMT HEUTE!!!
Wo haste bestellt? Ich hab bei Amazon und da eird mir immer noch 29.11 angezeigt