Final Table #1 - 15.07.2017

Ne keine Sorge, war natürlich nicht ernst gemeint :smiley: Deswegen hab ich ja gefragt, ob sowas wie Joker dabei sind, weil ich das auch nicht so supi gefunden hätte. Bin froh, dass das ganze „ernst“ genommen wird und man eine vernünftige Runde Strip-Poker anbietet :slight_smile:

Der Tisch spricht aber sehr gegen Hauen und Pappe :wink:

1 „Gefällt mir“

Das wird sich zeigen. Da Ian heute Abend dabei ist halte ich es nicht für unmöglich das etwas in der Art passieren könnte.

2 „Gefällt mir“

bei fähigen Leuten die ein ernstes Pokerspiel (musst dir mal angewöhnen ALLES zu lesen) mit Unterhaltung bieten können ohne das Spiel zu zerstören. Ansonsten wäre unter anderem Krys Leistung fürn Arsch und sie könnten wirklich lieber “Spiele mit Schmerz” drehen.
Raab hats ja quasi auch geschafft

1 „Gefällt mir“

Meine Güte, entspann dich mal. Das wird bestimmt ziemlich gut. Allerdings spielen da keine Profis, sondern Freunde zusammen. Dennoch glaube ich, dass sie das ganze ernsthaft angehen werden, nicht zuletzt da 5 weiter Ausgaben geplant sind und ein Sponsor dahinter steht :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Wer gewinnt eurer Meinung nach die erste Runde heute?

  • Olli Dombrowski
  • David Hain
  • fishc0p
  • Daniel Schröckert
  • Gunnar Krupp
  • Nils Bomhoff
  • Etienne Gardé
  • Widrian ‘Ian’ Budiman

0 Teilnehmer

Puh. Da ich von keinem die Pokerfähigkeiten einschätzen kann gibts ein Fanboy-Vote für #TeamNils.

Also bei 888Poker auf TakeTV hat Eddy ja recht gut gespielt, wenn ich mich recht erinnere. Von den anderen kenn ich die Fähigkeiten nicht. Also ist Eddy für mich mal in der Favoritenrolle.

Ich hab in den vergangenen Jahren echt kaum noch gepokert. Vielleicht bekomme ich ja wieder richtig bock nach dem heutigen Abend :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So, meine Pizza ist fertig. Bin bereit :smile:
Freu mich sehr auf den Abend!

My body is ready, Lasagne fertig, Hose ist ausgezogen. Es kann los gehen.

2 „Gefällt mir“

So. Wie es sich für Pokersnobs gehört:

7 „Gefällt mir“

der Hype Level steigt :smiley:

Gleich mal einen Rechtschreibfehler in der Erklär-MAZ gefunden.
Ich hasse mich. :familienoberhauptvogel:

1 „Gefällt mir“

Splendid choice, kind Sir! :smb:

3 „Gefällt mir“

Sollte es zu einem Treffen kommen, musst du mich mal in deine Ciderwelt einführen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Haben wirklich einige Charaktere am Start, nice. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wieso ist das Moin Moin eigentlich nicht als VOD zu sehen?

?

3 „Gefällt mir“

Keiner im Smoking oder Hoodie mit Kaputze am Start? Bin enttäuscht :cry:

1 „Gefällt mir“