Wird das eigentlich eine ganz normale, klassische Pokerrunde oder wird’s auch so etwas geben wie diese seltsamen Joker und Challenges beim TaKeTV Event?
Wird es nicht geben (wurde von Timo so bestätigt), allerdings kann der Chat wetten, wer die aktuelle Hand gewinnt.(wurde von Schröck und Jochen im Moinmoin so angekündigt)
Hoffe du meinst das nicht ernst, ich will ein richtiges ernstes Pokerspiel sehen ohne Challenges oder irgendein Kinderkack der nichts mit pokern zu tun hat
Also mit ernst mein ich das Spiel ansich, dumme Sprüche etc sind erwünscht da es wenn man so durchschaubar ist wie ich, das perfekte Pokerface ist.
Ne keine Sorge, war natürlich nicht ernst gemeint Deswegen hab ich ja gefragt, ob sowas wie Joker dabei sind, weil ich das auch nicht so supi gefunden hätte. Bin froh, dass das ganze „ernst“ genommen wird und man eine vernünftige Runde Strip-Poker anbietet
bei fähigen Leuten die ein ernstes Pokerspiel (musst dir mal angewöhnen ALLES zu lesen) mit Unterhaltung bieten können ohne das Spiel zu zerstören. Ansonsten wäre unter anderem Krys Leistung fürn Arsch und sie könnten wirklich lieber “Spiele mit Schmerz” drehen.
Raab hats ja quasi auch geschafft
Meine Güte, entspann dich mal. Das wird bestimmt ziemlich gut. Allerdings spielen da keine Profis, sondern Freunde zusammen. Dennoch glaube ich, dass sie das ganze ernsthaft angehen werden, nicht zuletzt da 5 weiter Ausgaben geplant sind und ein Sponsor dahinter steht