Final Table #1 - 15.07.2017

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/19958986_1353489171365681_1026611377844445763_n.jpg?oh=7eaaa8da7f10521129c02494f1ec1a7a&oe=5A013EFF

Heute Abend um 19 Uhr läuft die erste Ausgabe des neuen Poker-Formats Final Table! :slight_smile:


Moderation: Jochen Domenicus
Experte: Felix ‚xflixx‘ Schneiders

Teilnehmer:


Infos:

###Tisch -Bau-Doku

###Trailer

###MoinMoin mit Jochen


Thread:

Gewinner-Umfrage von @maludan


#~~~ ! Mitspielen ! ~~~


Die gesamte Sendung als VOD:


18 „Gefällt mir“

Mau Mau!
:donnie:

Ein Bingo wäre super :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Fehlt nicht noch eine weibliche Mitspielerin @FlyingWalrus oder hat die abgesagt?

Ich beziehe mich auf die aktuellste Angabe von @TimoW und die SocialMedia-Kanäle. Das Youtuber-Pärchen ist nicht mehr dabei.

ah okay, hab das ganze seit Bekanntgabe nicht mehr so verfolgt und da hieß es noch, dass die beiden dabei sind.

Es ist die

2 „Gefällt mir“

Nicht ganz :wink:

21 „Gefällt mir“

Wird das eigentlich eine ganz normale, klassische Pokerrunde oder wird’s auch so etwas geben wie diese seltsamen Joker und Challenges beim TaKeTV Event?

Soweit ich weiß, sind solche Spielereien bisher nicht angekündigt

1 „Gefällt mir“

Wird es nicht geben (wurde von Timo so bestätigt), allerdings kann der Chat wetten, wer die aktuelle Hand gewinnt.(wurde von Schröck und Jochen im Moinmoin so angekündigt)

2 „Gefällt mir“

Perfekt danke. Aber ich hoffe doch das Spiele-mit-Schmerz-Rad wird trotzdem nach jeder Hand für die Verlierer gedreht? :florentin:

1 „Gefällt mir“

Hoffe du meinst das nicht ernst, ich will ein richtiges ernstes Pokerspiel sehen ohne Challenges oder irgendein Kinderkack der nichts mit pokern zu tun hat
Also mit ernst mein ich das Spiel ansich, dumme Sprüche etc sind erwünscht da es wenn man so durchschaubar ist wie ich, das perfekte Pokerface ist.

1 „Gefällt mir“

Du weisst aber schon wo du hier bist oder? :kappa:

6 „Gefällt mir“

Ne keine Sorge, war natürlich nicht ernst gemeint :smiley: Deswegen hab ich ja gefragt, ob sowas wie Joker dabei sind, weil ich das auch nicht so supi gefunden hätte. Bin froh, dass das ganze „ernst“ genommen wird und man eine vernünftige Runde Strip-Poker anbietet :slight_smile:

Der Tisch spricht aber sehr gegen Hauen und Pappe :wink:

1 „Gefällt mir“

Das wird sich zeigen. Da Ian heute Abend dabei ist halte ich es nicht für unmöglich das etwas in der Art passieren könnte.

2 „Gefällt mir“

bei fähigen Leuten die ein ernstes Pokerspiel (musst dir mal angewöhnen ALLES zu lesen) mit Unterhaltung bieten können ohne das Spiel zu zerstören. Ansonsten wäre unter anderem Krys Leistung fürn Arsch und sie könnten wirklich lieber “Spiele mit Schmerz” drehen.
Raab hats ja quasi auch geschafft

1 „Gefällt mir“

Meine Güte, entspann dich mal. Das wird bestimmt ziemlich gut. Allerdings spielen da keine Profis, sondern Freunde zusammen. Dennoch glaube ich, dass sie das ganze ernsthaft angehen werden, nicht zuletzt da 5 weiter Ausgaben geplant sind und ein Sponsor dahinter steht :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Wer gewinnt eurer Meinung nach die erste Runde heute?

  • Olli Dombrowski
  • David Hain
  • fishc0p
  • Daniel Schröckert
  • Gunnar Krupp
  • Nils Bomhoff
  • Etienne Gardé
  • Widrian ‘Ian’ Budiman

0 Teilnehmer

Puh. Da ich von keinem die Pokerfähigkeiten einschätzen kann gibts ein Fanboy-Vote für #TeamNils.