Final Table #1 - 15.07.2017

Ich setze immer so viel Vertrauen, und Chips, auf David, und es wird nie was :sob:

4 „Gefällt mir“

Jetzt sind mir die Kommentatoren zu ruhig :smile:

Wenn es auf den Showdown zu gut, fände ich so eine kurze Einschätzung der Lage und der Spielweise schon interessant.

1 „Gefällt mir“

Hab das nicht mitbekommen. Gibt’s dann noch mehr Pokerturniere demnächst?

gibt auf jeden Fall 6 Folgen

1 „Gefällt mir“

jeden Monat eins, bis, glaube, Dezember

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wieso starte ich eigentlich mit -7 Chips? :thinking:

Was mich nur am Anfang gewundert hat, Jochen hat vom Finale im September geredet, das würde ja bedeuten die Turniere finden nicht wie zuerst gesagt monatlich statt sondern alle 2-3 Wochen

:nun:

2 „Gefällt mir“

wie bei Call of Duty. Mal callen :joy:

1 „Gefällt mir“

Sehr geil. Macht richtig Spaß das Format.

Hoffe, dass Peter von Pietsmit mal dabei sein wird. Der pokert auch gerne.

4 „Gefällt mir“

“Kann die Pizza bitte aufhören so zu riechen wie sie riecht?”

“Das ist Ian.”

“Hihihi, Thunfisch.”

3 „Gefällt mir“

Hatte irgendwann auch diesen Fehler. Bin dann halt auf die andere Plattform geswitcht. :sweat:

Armer Nils :smiley: Aber der Anfang seiner Intrigen wurde schon gesetzt :smiley:

Kann es sein, dass die Regie die Kommentatoren einfach stumm schaltet während die weiter reden? :confused:

Suddenly Anja

3 „Gefällt mir“

RBTV Furzcontest seitens Ian geleakt… :kappa:

3 „Gefällt mir“

Den besten Teil haste doch weggelassen. „Das ist Ian, der keine Hose anhat“ :smile:

1 „Gefällt mir“

Pizza

Hat sich erledigt. :confused:

1 „Gefällt mir“