Noice, Ian Auf den ist Verlass
Ian rasiert.
Fishcop hat eigentlich alles richtig gemacht, aber der Turn war schon scheiße für ihn
Naja, ist halt doch irgendwie ein Glücksspiel
Aber das Gewinnspiel wird ja von den Bohnen veranstaltet. Darum werden die Regeln auch von ihnen vorgegeben und nicht von einem Partner.
@FlyingWalrus @Louie
Danke für die Antworten. Tja, dann muss ich das schlechteste Netz aller Zeiten haben. Eigentlich läuft nichts weiter, Mitbewohner sind nicht da, Lol lief vorhin (vor dem Stream ) ohne Probleme. Jetzt habe ich alle paar Sekundenn Standbild.
Fand den Fischcop für sein erstes Auftreten echt sympathisch. RIP him.
Fishcops Vorstellungsdaz wird als erstes gezeigt und er ist auch der erste der raus fliegt.
Selbst wenn’s jetzt hier eher just for fun is, aber dieses selbst mitwetten macht alles noch viel intensiver Kein Wunder, dass Menschen so leicht spielsüchtig werden
Vielleicht mal von YT auf Twitch wechseln oder umgekehrt?
Warum zur Hölle schreit der so rum?
Mag den auch. Beim TakeTV-Turnier war er schon als Moderator ganz gut, durch seine Baphomets Fluch-Let’s Plays wurde er mir dann noch sympathischer
Er ist Youtuber, das macht man da so.
Hatte ich auch. Mit der Rückspulfunktion 5-6 Sekunden zeitversetzt gucken hat das bei mir gefixt.
Tolles Format, sehr interessant und wirkt recht professionell.
Ist zum Glück der Richtige gerade rausgeflogen… die Laberei und das Geschreie waren ja kaum auszuhalten
Fand ihn eigentlich recht erfrischend. Wollte natürlich auch provozieren mit seiner Art.
Jochen: „Ian hatte tatsächlich 30% Gewinnchance“
FishCop: „Wie viel hatte ich?“
Schade das die Wettfunktion nicht mehr funktioniert. Von 8300 auf -1 (bei einer Wette mit 300 auf den richtigen) und seitdem komm ich nicht mehr über 0. Beim Reload starte ich wieder bei -8 oder -9 und kann dann nur die Minuszahl bis zur 0 einsetzen und bleib dann max. bei 0. Blöd