Final Table #12 Das FINALE - 08.09.2018 - ab 19uhr

Ich würde das auch gerne sehen. 50-75% Opacity und dann gerne wieder in Rot für Live, Blau für Neu und Grau für Wiederholung. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Irgendwo hat Doom auch mal erwähnt, dass sie da noch mal ran wollten.
Fände auch diese Variante sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Oh man Changeman. :no_mouth:

Das FT Logo verdeckt auch hin und wieder was

1 „Gefällt mir“

Ist es doch gerade. :confused:

Find’s auch ziemlich geil. Wir besprechen das am Montag mal in entsprechender Runde und passen es dann ggf. an. Das blaue Logo wird aber nicht zurückkehren, das kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen.

7 „Gefällt mir“

Wenn das so sicher ist, gibt’s da bestimmt auch 'nen Grund für? Welcher wäre der denn? :smiley:

Schon klar. War nur eine Spezifikation, weil ja zwischen Neu und Wiederholung nur die Opacity ein Unterschied ist. Da gings mir eher darum Neu wieder Blau zu machen wie es an Day One mal ausgetestet wurde. Rot hab ich nur vollständigkeitshalber dazu gepackt. :wink:

1 „Gefällt mir“

wenn wir schon dabei sind: gibts aktuell einen farblichen unterschied zwischen neu und wiederholung beim logo? ich erkenne nämlich keinen unterschied, bin aber auch halb blind.

e: ok, frage beantwortet

Im Mix mit der Werbungs-Musik klingt die Final-Table-Musik plötzlich so bedrohlich. :sweat_smile:

Hatte Doom schon irgendwo mal beantwortet, weiß gerade nicht wo. Ich will den Thread ungerne für die Logo-Diskussion derailen, aber kurz und knapp: liegt an der Stringenz im Design, es gibt einfach kein blaues RBTV-Logo.

Ich seh gerade, dass hier noch mehr Antworten zum Logo kommen. Diskutiert das gerne im Design-Thread und lasst uns hier auf FT konzentrieren.

4 „Gefällt mir“

Könnte man nicht eins von beiden einfach muten?

Wenn, dann die Werbepause-Musik muten, da traditionell vor der neuen CI stets das Theme vom Final Table während der Pausen lief.

Warum spielt denn niemand an? :colinmcrage:

Bei besonderer Werbemusik hat sie sich immer mit der normalen gemischt. Die alte war halt nur extrem leise

1 „Gefällt mir“

Laut Anja können sie da nichts spontan ändern

1 „Gefällt mir“

Das stimmt. Aber die alte Werbe-„Musik“ bestand auch nur aus Soundeffekten. Da fiel es nicht so auf wie heute. :wink:

nice hand, dennis ( :kappa: )

1 „Gefällt mir“

Scroll doch ein wenig hoch im Thread…

3 „Gefällt mir“

Hat das da gerade jemand verstanden? Wo liegt der Denkfehler bei den Kommentatoren, oder war es wirklich ein Fehler von Karsten?

1 „Gefällt mir“