Final Table #12 Das FINALE - 08.09.2018 - ab 19uhr

Es ist soweit, Das GRAND FINAL der 1. Staffel mit allen 8 Sieger der normalen Folgen steht bevor !

image

WANN: Samstags 8. September 2018 | 19:00 Uhr


Die Finalisten:


10 „Gefällt mir“

Musste sehr lachen :smiley:

3 „Gefällt mir“
  1. September ist richtig, wurde bereits in der letzten Folge angekündigt. :slight_smile:

Die Spieler fürs Ohr.

@XAxeX Jodie Calussi fehlt noch.

1 „Gefällt mir“

Die Freundin von Rewinside ist doch dabei, die Jodie Calussi. Hat Folge 7 gewonnen.

Aber das restliche :kappa: Line-Up ist schon megageil :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist Julian Krüger nicht auch dabei? Hat doch eine der Ausgaben auch gewonnen.

Nee Julia hat doch bei ner Sonderfolge #9 gewonnen oder?

1 „Gefällt mir“

Hat sie, @gamebuddy.

@XAxeX stört es dich, wenn ich die Finalisten chronologisch sortieren würde und den Link zu der jeweiligen Folge ‚unterlegen‘ würde - sobald du ein Wiki draus machst? :slight_smile:

hmm, kannste machen habs aktuell eben nach dem Bild sortiert

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe doch schwer, dass es nicht der Final Final Table für immer ist. :beansad:

Das Finale aka. Jobstairs hat kein Bock mehr zu zahlen?

Das Finale, aka man hat es wohl geschafft, alle Gewinner der eigentlichen Turnierserie für einen Termin, an einen Tisch zu bekommen und den Final Table der ersten Final Table-Staffel zu spielen.

6 „Gefällt mir“

Die Aufrufzahlen von den Pokersendungen waren aber auch verhältnismäßig mies, würde mich nicht wundern, wenn Final Table erstmal in eine “lange Pause” geht

Verhältnismäßig was gegenüber? Anderen Pokersendungen auf YouTube? Oder den üblichen Klickzahlen auf Rocketbeans TV? Wie sind denn die Live-Zahlen? Kann das nie sehen, weil ich am Wochenende in der Regel was anderes mache.

Gerade erst gesehen, dass der finale Final Table kommt. Freu mich fast so sehr drauf wie auf Beef.

1 „Gefällt mir“

Die live-zahlen der letzten “sonderfolgen” waren miserabel.
Die hauptfolgen liefeb jedoch ganz gut, glaube ich. Kann dir aber keine genauen zahlen nennen

Habt ihr schon einen Favoriten für später?

Finde das lustig, dass fast nur Leute gewonnen haben, für die ich auch war. Das macht es jetzt im Finale natürlich schwierig für mich. :smiley:

Ich bin ja gespannt, ob die Interaktion heute funktionieren wird. Ich wills endlich mal auf der neuen Website austesten. :drooling_face:

Glaubst du wirklich sie machen damit ihren Testrun? Ich denke, sie werden wie beim Schachevent, dass erstmal bei kleineren Sachen testen.