Final Table #12 Das FINALE - 08.09.2018 - ab 19uhr

Das Tool ist doch per se fertig. Ich weiß nicht ob sie sich das Ziel gesetzt haben das alles neu zu programmieren bzgl. der neuen API. Aber eigentlich sollte es ja nur ins Interaktionsfenster geschoben werden. Es funktionierte unter watch.rbtv ja schon. Und soweit ich mich erinnern kann hat das Schachevent mehr Zuseher gehabt, als die letzten FT Ausgaben.

Ich sagte ja auch nur ich bin gespannt. Nicht, dass sies müssen oder das ich es mir erwarte.

Wir werden heute Abend ein letztes mal watch.rocketbeans.tv verwenden, weil’s die letzte Folge der Serie ist und wir für die Webseite an anderen Interaktionen arbeiten, die wir noch häufiger als einmal einsetzen werden. Das ist leider ein bisschen der Effizienz zum Opfer gefallen.

2 „Gefällt mir“

Vollkommen nachvollziehbar, auch wenn ich hoff der FT kommt mal wieder als Staffel 2. Aber Verflixxte Klixx, Voting usw. ist definitiv wichtiger.
Danke für die Info, Max. :herz:

Machen wir doch einfach ne Umfrage draus. :slight_smile:
Wer ist euer Favorit, am finalen Final Table?

  • Etienne
  • Florian
  • Dennis
  • Daniel
  • Jan
  • Fabian
  • Jodie
  • DeChangeman

0 voters

Es könnte echt spannend werden heute Abend.
Vielleicht machen es letztenendes Etienne, Daniel und Florian unter sich aus. :smiley:
Ich sehe lediglich DeChangeman und Fabian abgeschlagen.

Einige sind schon da. Dauert auch nicht mehr lang bis es los geht.

Den Siegismund sollte man nicht unterschätzen! Der hat früher oft bei Let´s Paly Poker mitgemacht, was ich am anfang noch gerne geschaut habe und da war er fast immer oben mit dabei. Durch die harten Gegner traue ich ihm zwar keinen Sieg zu, aber abgeschlagen sehe ich ihn bei weitem nicht.

Schlimm, wie wenig Zuschauer die Sendung immer hat :beansad:

„Hier sind keine Amateure mehr.“
vergisst Mikro in die Hand zu nehmen
:rofl:

Sollte ne zweite Staffel kommen, werden wir das natürlich auch auf der Webseite umsetzen. Haben uns nur dazu entschlossen, weil’s für eine einzige Folge zu zeitaufwändig war,

2 „Gefällt mir“

Habt ihr getestet, ob das Cornerlogo auch nicht die oberste Hand verdeckt? Just sayin’. :herz:

Was hat Dennis denn mit seiner Hand gemacht? :sweat_smile:

Find die Spickzettel von DeChangeman und Jan ziemlich witzig :smiley:

Die hat er sich verbrannt, weil er bei der Vorbereitung zu heiß gelaufen ist. :beansmirk:

der stream ohne kommentar geht nicht? (is mit kommentar)

e: ohne pannen geht FT offenbar nicht :beansad:

Der ist bis zur ersten Werbung immer mit Kommentar.

2 „Gefällt mir“

Meanwhile in the Regie

1 „Gefällt mir“

Frage hat sich erledigt. :fuerdaswasesseinwill:

Es gibt einen fixen Ablauf, sog. Rundown und der ist in jeder Folge bisher, dass nach der Vorstellung und vor dem Beginn des Spiels eine Werbung gibt. Gab keine technische Panne oder so.

1 „Gefällt mir“

Wird gleich halbtransparent.

1 „Gefällt mir“

sah so aus. sorry