Final Table #3 - 09.09.2017

die Erhöhung hängt immer von der Turnierleitung ab (hier die REGIE ^^) da wird dann eben iwann mal erhöht das die runde nicht ewig dauert :smiley: anfangs war man heute etwas vorsichtiger sonst knallen die sich zu schnell raus :smiley:

hahaha antibardet ^^

Ich glaube das ist bei solchen “Fernsehturnieren” immer so. Bei Raab kam mir das auch immer so vor.

ja da es eine show ist und keine weltmeisterschaft. jeder spieler hat ja seine fans und wenn der rausfällt, fallen möglicherweise auch die zuseher von diesem um.

1 „Gefällt mir“

Hauke hat im Moment ganz klar nen Skillbonus auf Einschüchtern :bart:

Sorgt in meinen Augen aber für ein deutlich schlechteres Poker, weil sich am Anfang alles angeschaut wird und das Tunier dann in ein paar Händen am Ende entschieden wird.

Und mal ehrlich, wer schaltet bei RBTV nur wegen einem Spieler ein?

ich bin wegen andreas bardet dabei :slight_smile:

die letzten zwei sendungen hab ich nur 10 min gesehen oder so

Du meinst wegen einzelnen Spielern. Das vielleicht nicht, aber ne große Runde ist halt meist lustiger als ne kleine, siehe fast alle Enden bekannter TV-Show-Poker-Runden. Ich finde es schon so in Ordnung, dass möglichst lange viele am Tisch sind, verbessert die Atmosphäre und den Unterhaltungswert

2 „Gefällt mir“

Sofias Motivation schwindet ^^

dennis sponsorvertrag mit wargaming? :wink:

da 5 verschiedene Kartenwerte auf dem Tisch lagen, war dies nicht möglich. Es war keine bessere Hand als seine möglich, deshalb hatte er die Nuts und eine sichere (bzw. laut einigen Turnieren nötige) Erhöhung

:wink:

Es ist ja nicht so, dass bei einer gleichmäßigeren Blind Struktur die Leute sofort alle rausfliegen, es würde nur die Phase des “jeder schaut sich immer den Flop an” kürzer werden, wodurch insgesamt mehr Zug im Spiel wäre und gleichzeitig geht ein Heads Up, z.B. zwischen Eddy und Ian, dann länger als 3 Hände.

Blinds hoch bitte. Da konzentrierts sich keiner mehr. Wenn einer wenigstens bisschen reinpushen würde. zB Simon müsste eigtl alles spielen jz. So is nur chips hin und herschieben

Der der Kommentar von dem Typen ist super, da lernt man echt was ohne zu technisch zu werden :+1:

2 „Gefällt mir“

kommt auch immer auf die Spieler drauf an ^^

1 „Gefällt mir“

well done, dennis

1 „Gefällt mir“

Krys aller :smiley:
89%

Alter, Krys hat ein Glück… und die hauen alle noch rein. Und Dennis is raus :smiley:

*edit
a ne Dennis war ja höher

1 „Gefällt mir“

Die Ansage. :joy:

Nee. 8 gegen 6 als Kicker