Final Table #3 - 09.09.2017

So ich leg mich fest: Denzel gewinnt das Ding heute :thumbsup:.

Warum sollte Dennis gesperrt werden?

Habe ich das richtig verstanden, es gibt durchaus Hausregeln (Checking the nuts), bei denen Dennis hätte nicht checken dürfen, weil er die beste Hand hatte und Spieler schonen könnte?

ja. Gilt aber für die Runde natürlich nicht. Er hat also tatsächlich die Hand so schlecht gespielt, dass er damit bei offiziellen Turnieren eine Regel gebrochen hätte :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

ja bei großen Turnieren ^^ aber hier nicht

@Sgt_Salty weil er dem anderen spieler die möglichkeit gegeben hätte noch zu gewinnen, und bei Turnieren kaufen die Spieler sich auch gegenseitig ein also ein Reicher Typ kann da ein paar leute finanzieren und die will er ja nicht selbst rauskegeln. ^^

da mindestens 50% des Tisches nicht erkennen wenn sie die nuts haben wäre das auch fies.

hab mich gerade eingelesen.

zu aller erst denke ich dennis wusste nicht, dass er die theoretisch stärkste hand hat.

checking the nuts behind (also als letzter) ist deshalb verboten, weil es keinen grund gibt nicht zu raisen wenn man die theoretisch stärkste hand hat. AUSSER man möchte den gegner verschonen, was wiederum verboten ist, da es alle anderen spieler, außer die zwei involvierten schädigt.

@Caligola

1 „Gefällt mir“

jo ist mir bewusst :wink: ich mein nur in dem Fall, dass man schon ziemlich schlecht spielen muss, dass man sich unabsichtliches soft play vorwerfen lassen muss

ich denke dennis hatte noch angst vor irgend etwas anderem. full house oder so ^^

ach so ja ^^

ich hätt das an seiner Stelle auch nicht gecheckt. Sagt sich immer leicht wenn man alle Karten sieht

ich tipp jz trotzdem auf Andy

War kurz weg. Was zum Teufel ist mit Sophia passiert? :sweat_smile:

Tippe zumindest auf Simon/Andy im Heads Up.

Sofia. wie die stadt in bulgarien

würd ich auch sagen. und da würd ich trotz Simon’s chiplead auf Andy tippen weil er doch bisschen mehr Ahnung hat was er tut glaub ich

Andi fuchst sich ran auf jeden Fall. :smiley:

София?

Ich bin jetzt kein Poker-Profi, aber auf mich wirkt die Blind Struktur etwas merkwürdig - am Ende werden sie gefühlt alle 10min erhöht, aber die ersten 2h fast garnicht.

ja wie die stadt in bulgarien … sach ich doch!

ist wohl damit man alle spieler ein wenig am tisch sieht und nicht sofort der erste raus ist