Final Table #3 - 09.09.2017

Dacht erst „Alter, Simon isn Arsch“ aber das er dachte nur Drilling zu haben konnt ja keiner wissen :smiley:

„Und dann so; Oh, gewonnen!“

Man muss diesen Typen einfach lieben :smiley:

4 „Gefällt mir“

Sofia hat aber echt die größten Eier am Tisch. Nach dem River alle noch mal rauspushen obwohl sie nix hatte ist schon nicht ganz schlecht

1 „Gefällt mir“

War das die letzten 2 Runden ähnlich vom Niveau her??

Er war nur die Nr. 2 hinter Marco Giesel.
Nicht die beste Ausgangslage würde ich sagen :nicenstein:

Jein. Die Letzte war viel ernster.

Nö die erste Runde war am Besten. Die Zweite war okay, aber manchmal zu straight.

RBTV - hier wird dir noch ehrlich gesagt, dass jetzt alle Beteiligten erstmal Pizza-Pause machen :supa:

1 „Gefällt mir“

@FlyingWalrus @Herzer: Ok, danke. Das gut gepokert wird heißt ja auch nicht gleich, dass bierernst am Tisch zugehen muss. Vom Skill her ist das schon hart packbar ^^ und mir ist das eigtl relativ egal, kanns selber nicht gut. Bei ein paar hat man aber echt das Gefühl die haben vorher das Spiel erklärt bekommen.

Marco könnt vll was aber traut sich nichts. Andy tut so als würd ers können, wird sich erst zeigen. Sophia für Anfängerin echt gut. Bin auch 1/2h nach…

Unterhaltsam ist es trotzdem :slight_smile:

Die Bet-Höhe ist gerade für viele ältere Menschen ein Problem :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Marco hat zu vorsichtig gespielt und dann zweimal richtig Pech gehabt.

1 „Gefällt mir“

Ist halt nicht Marco Giesel… “er war die erste Nr. 1”

1 „Gefällt mir“

Fühlt ihr euch heute auch alle ein bisschen tight passive?

2 „Gefällt mir“

Was hab ich verpasst? Warum wurde gerade ne Strafe verlangt?

Nope, bin eher der loose aggressive Typ - aber ey :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Finde das Gleichgewicht zwischen Tisch und Kommentatoren heute wieder doch sehr unausgewogen, gefühlt hört man vom Tisch sehr wenig, das fand ich persönlich beim letzten Mal deutlich besser. Ansonsten sehr interessante Runde gerade.

Ich bin mir sicher, dass das hier irgendwann schon gefragt wurde, aber gibt’s irgendwo das RBTV Final Table Theme als Link zum anhören? Die Musik gefällt mir richtig gut, insbesondere die „extended version“ aus den Werbepausen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dafür gibt es eine Lösung. Falls du sie noch nicht kennst: Tischkamera: https://www.youtube.com/watch?v=0Tzmk_Hzvq8

1 „Gefällt mir“

das war meiner Meinung nur jetzt bei Marco2 ^^ der redet eben gerne :smiley:
aber du kannst im notfall ja auch einfach in der zeit zur Tischkamera wechseln

Habe ich tatsächlich nicht mitbekommen, danke dafür!