Ich glaub sie will da auch oftmals einfach schwach erscheinen und reraisen. Die Gruppe ist ja eh oft in ihre Hände verliebt.
Wie gesagt, wenn du die beste Hand hast, kannst du so ziemlich spielen was du willst und es sieht gut aus.
Ich schätz mal, dass das auch für die Zuschauer gilt.
Wer auch immer diese Folge gewinnt muss eigentlich im Staffel-Finale auseinander genommen werden. Die anderen Runden waren vom Niveau her doch sehr viel stärker.
Sag das mal zu dem Flush von Blitz
Wieviel Poker Profis hier plötzlich im forum sind
Nerdkultur ist immer noch nicht einschätzbar. Der könnte gut sein.
Stimmt, der war noch in keiner Hand wirklich dabei. Aber sonst
Najo wenn ich Fußball C Klasse ansehe muss ich auch kein Profi sein ,um sehen zu können das die nicht gut Fußball spielen und ich denke das verhält sich hier auch so. Die meisten machen einfach sehr krasse Anfängerfehler. Dennis hat in der ersten Runde zb mit Bube 6 bis zum Ende gecallt, obwohl er keinen Out hatte nachdem Turn.
edit: Das beste Beispiel ist die Karte grade eben, Simon checked bis zum Ende durch, das die anderen nichts treffen ist pures Glück. Er hatte zwar nicht die Nuts, aber die mit beste Hand am Flop, nur ein anderes preflop-paar kann ihn schlagen, was macht er ? er checkt bis zum Ende durch und gefährdet damit selbst seinen Standpunkt. Selbst auf niedrigem Niveau ist das ein Missplay.
Bei Hauke steht heute aber ne Wurst quer.
Denzel bestellt schön zwischen durch eine PIZZA
Denzel braucht Nervennahrung.
Ja, hat echt kein Würfelglück heute.
Bei professionellen Poker-Partien machen die Spieler nie Photos von ihren Gegnern
Man muss kein Experte sein, um zu sehen, dass die heute einfach absolut grottig spielen. Das ist gefühlt “noch unter Anfängerniveau”, die wissen ja teilweise nicht, wie das Spiel funktioniert.
"Ich werde dein Bett finden!"
- "Oben."
24000 auf Sofia gesetzt
Hab mich auch voll verführen lassen.
Das Lucken ist auf Simon übergegangen.