Final Table #3 - 09.09.2017

Wie Sofia bei (fast) jeder Runde die beste Hand hat …

Wtf wie viel Sofia trifft :smiley: Was geht ab…:scream:

Ey Sofia ist hart op gerade :smiley:

Sie könnte ja immer noch den @Taktikfuchs123 machen und alles erstmal wegwerfen. :kappa:

so ich werde nur noch auf Sofia setzten

Das ist ja Gold!

Ich war mir schon vorher sicher, dass der Typ ein sympathischer Knuddel- :bear: ist, aber er sorgt gerade für massive Unterhaltung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sie hat die beste Hand, weil die anderen sie dahinkommen lassen. Blitz hätte vor der Runde zb 600 reinbetten müssen und schon ist sie raus. Die anderen spielen einfach richtig schlechtes Poker. Sofia trifft gut und macht keine groben Schnitzer

24000 Chips. Alter Vadder

1 „Gefällt mir“

Sofia braucht echt nur die Hand aufhalten :smile:

Sofia direkt king of the hill. Alles reguliert :ok_hand:

Mit ihrer Starthand wäre ich auch bei 600 mitgegangen. König/Dame ist doch super.

1 „Gefällt mir“

„Ich hab schon wieder vergessen was ich habe.“

So ging’s mir auch immer :joy:

:kappa:

Im heads up ja bzw wenn max 4 Spieler am Tisch sind, aber nicht wenn soviele am Tisch sind, wäre sie nicht Chipleader muss sie es nicht callen.
Aber das war ja nur ein Beispiel. Sie hat davor oft Hände gewonnen, obwohl die anderen auch was getroffen haben und die anderen einfach nichts gemacht haben.

Hauptsache Simon noch immer auf 10k :smiley:

Hauptsache mit dem Startpot Zweiter sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sie hatte bis jetzt meistens die overall beste Hand. Klar, man hätte sie vielleicht rausdrücken können, aber das ist deutlich schwieriger als einfach alles mitgehen und dabei Glück haben. Sie verteidigt ihre Hand ja auch nicht wenn sie vorne liegt.

Du hast soeben Hartens zweitaccount entdeckt :wink:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt sie hatte sie aber auch oft, weil die anderen vorm Flop nie raisen, sofia damit die Chance hat den Flop zu sehen. Letze Blatt zb Simon hat das 9er Pocket und macht rein gar nichts.
Oder es wird nicht geraist wenn sie am Turn die besseren Karten haben, SImon zb als er die Nuts hatte und die anderen richtig auflaufen lassen hätte können.
Sofia hatte bis jetzt sehr gute Hände, aber wie gesagt die anderen spielen auch Poker wie absolut blutige Anfänger.