Final Table #3 - 09.09.2017

Ging mir im ersten Moment ähnlich :smile:
Deswegen teasen sie im Fernsehen wohl meistens auch erst eine Sendung der nächsten Woche an, wenn der entsprechende Wochentag rum ist. Wenn man im Programm irgendwo einen Wochentag liest, denkt man fast automatisch erstmal an den kommenden.

1 „Gefällt mir“

dafuq? ^^

das war ein spaß :smiley:

Schäm dich! Späße sind hier verboten!

2 „Gefällt mir“

Gut, dass Du es erklärt hast. Manche Aussagen sind so dämlich, da weiß man nicht, ob wirklich jemand glaubt es könne witzig sein, wenn er sie tätigt.

2 „Gefällt mir“

jop, ist mein humor :grin:

Könnt ihr bitte mal Max „Hand of All In“ einladen? - das wäre echt geil :smile:
All REIN

Gut das Nils schon am Tisch saß. Der würde sonst Vietnam-Flashbacks bekommen. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich bin auf Simon echt so gespannt.

:simon: „Kriegt der Dealer denn keine Karten? Achsoo, er selbst spielt gar nicht mit. Sorry, mein Fehler. Jaa, jetzt meckern se wieder alle, dass der dumme Simon die Regeln nicht kennt, was auch stimmt, aber wie soll man sich das denn auch alles merken. Ich geh erstmal mit und erhöhe um 5.“

6 „Gefällt mir“

An dem Tisch saßen schon andere Leute und haben was gerissen… Ian zum Beispiel, bei dem glaub ich bis heut noch nicht, dass der irgendeiner Art von Taktik gefolgt ist ^^

1 „Gefällt mir“

Ja, ich glaube auch nicht, dass es soo krass kommen wird. Aber ich finde den Gedanken amüsant, dass Simon maximal verpeilt und unvorbereitet mitmacht, das wird man ja wohl noch ausformulieren dürfen. :herz:

Seine Taktik war einfach aggressiv zu spielen und auch Risiken einzugehen. Hat ja geklappt, weil auch das Glück etwas auf seiner Seite war.

Klar, ich hoffe sogar, dass Simon nicht straight on spielt wie die meisten bisher :wink: Ich würde mir nur wünschen, dass er dadurch nicht nach der zweiten Runde bereits rausfliegt -_-

@Herzer
Das ist mir klar, das schien aber auch nur genau so lange zu funktionieren, bis er Ede gegenübersaß, der halt wirklich wusste, was er da tat. Ian wusste gegen wen er so spielen kann, sobald er die Taktik aber nicht mehr fahren konnte, war er ziemlich machtlos am Ende.

Hey,

wird der Final Table 3 noch bei Youtube hochgeladen? Ich habe es leider noch nicht gefunden :frowning:

LG

Felix

Du musst wohl ein Besucher aus der Zukunft sein. :thinking:

Final Table 3 ist noch gar nicht gewesen :smiley:

7 „Gefällt mir“

Ich bin schon wieder extrem gespannt auf diese Runde. Von mir aus könnte jede Woche Poker sein! :smile:

Ich denke mal, Andi wird sich durchsetzen.

3 „Gefällt mir“

Nerdkultur ist Samstag wohl auch am Start :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

OOOOOOOOOOOH Snap :smiley:

Habe ich mich da etwa im Datum geirrt und dachte es wäre schon letzten Samstag gelaufen? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nicht schlimm^^
Stell dir einfach mal vor, du hättest dich richtige aufgeregt und Marco beleidigt, weil er wieder so langsam beim Upload ist :smiley:

Ach Quatsch. Ich beleidige doch keine Leute und schon gar nicht im Internet. Man sollte eh immer erst davon ausgehen, dass man selber der Dumme ist. Das Problem sitzt ja häufig, wie auch in diesem Fall, vorm Rechner :smiley: Danke nochmal für den Hinweis #Bohnenliebe

Ich freue mich auf jeden Fall drauf :smiley:

P.S.: @MarcoMeh Bist der Beste :kissing_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“