Final Table #3 - 09.09.2017

gerade bei Instagram gesehen.

Dennis R. ist auch am Start :grin:

7 „Gefällt mir“

ein richtig geiles line-up bis jetzt :supa:

und der letzte Mitspieler ist auch bekannt.

Krys ist auch am Start. :smile:

5 „Gefällt mir“

Wird es heute auch wieder Zuschauerinteraktion geben? Erinnere mich, dass beim letzten mal zwischendurch Punktzahlen eingeblendet wurden. Wenn ja, gibts eine Anleitung wie man mitmachen kann?

jo wie bei den beiden bisherigen PokerRunden :slight_smile:

einfach wenn die Sendung anfängt auf:

https://watch.rocketbeans.tv (wird aktiviert wenn interaktive Formate beginnen die das Tool/Funktion nutzen)

• dort meldest du dich mit deinem Google/Youtube oder Twitch Konto an (einfach auf den Button klicken)
  • und kannst dann oben links auf das „FinalTable“ Symbol/Banner klicken dann aktiviert sich das Tool auf der linken Seite.

sieht dann so in etwa aus:

Dieses Tool bzw. diese Funktion wird bei VerflixxteKlixx auch immer genutzt

1 „Gefällt mir“

Thx mate

Ich bin für Andi,
#Team Andi :slight_smile:

Insgeheim hoffe ich ansonsten auf Sonnenbrillen-Action vom Blitz :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ja ich weiß :smiley:
Ich setze aber auf seine geballten verbalen und sonstigen Fähigkeiten :beansmirk:

Natürlich regelt das Andi. Wenn den Tisch verlassen muss hat er das für sich selbst entschieden, um den anderen eine Chance zu geben.

1 „Gefällt mir“

ist mit sicherheit ein troll. ich tippe auf hauke heute abend. :hauke:

Ach das wird schwierig heute Abend…

Am liebsten Wäre Team Pizzamon mit einem Hauch Rischisseur.
Leider geht das nicht also hoffe ich das entweder Dennis, Simon oder Rischisseur gewinnt.
Wobei ich Krys auch ne Menge zu traue…arghhh das wird so spannend.

Im Vorhinein hab ich auf Andi getippt, aber laut eigener Aussage ist er überhaupt nicht gut.

Bei Dennis und Krys kann ich mir vorstellen, dass sie häufiger Poker spielen und damit Favoriten sind, mal sehen wie gut Marco von Nerdkultur ist, ihn könnte ich mir als Geheimfavoriten vorstellen. :grin:

team hauke. und wenn der weg is
team mon. und wenn der weg is
team pizza. und wenn der weg is
team soffi. und wenn die weg is
team krys.

Simon ist wie ein offenes Buch, der kann einfach nicht lügen. Bin gespannt wann er rausfliegt^^

Das sagen ganz viele Leute über mich, das ich ein offenes Buch sei.
Dann spielen sie mit mir, und sagen das hätte ich nun nicht erwartet. Also nur weil man immer alles offen zeigt, heißt das noch lange nicht das man die Gefühle immer ausleben muss.

1 „Gefällt mir“

gibts wieder einen unkommentierten stream?

2 „Gefällt mir“

Hammer Teilnehmerfeld wup wup wup…da schau ich auch mal rein

2 „Gefällt mir“

Felix Schneider…glänzt auch mit Viertelwissen :kappa: