Final Table - 30.6.18

Moderiert von:

Felix Schneiders & Daniel Schröckert.

Spieler

  • Simon
  • Julia Krüger
  • Ian
  • Eddy
  • Lena Kupke
  • Andreas Bardét
  • Viet,
  • Krogi
7 „Gefällt mir“

klingt nach einer lustigen runde :slight_smile:

Mal schauen, ob ich mit oder ohne Kommentar schauen werde…je nachdem wie die Stimmung am Tisch ist und wieviel Talk stattfindet. Die Kombi Felix/Schröck hat mir aber auch gut gefallen das letzte mal.

Ach ja, Go Andi!

Warum gibt’s jetzt eigentlich Specials? Ich dachte die Gewinner der Runden spielen dann ein Finale?

Danke für die Aufklärung.

Was für ne Variante wird heute gespielt? Nicht Texas Hold Em?

Doch, aber mit Showtime Regeln, das bedeutet wenn jemand foldet werden die Karten aufgedeckt

2 „Gefällt mir“

Doch aber Showtime

1 „Gefällt mir“

Doch, aber so wie ichs verstanden habe wird jede Hand aufgedeckt die weggeworfen wird.

1 „Gefällt mir“

richtig geiles line-up heute. hoffentlich spielt ian wieder so aggressiv wie damals :smiley:

Viet mit seiner Brille ist ja richtig geil :joy:

4 „Gefällt mir“

Grundgütiger, Viets Brille macht mich schon nach 30 Sekunden völlig wahnsinnig. :coolgunnar::simonhahaa:

Eddy darf nicht die dunkel Brille tragen :beansad:

Heißt das auch dass die Hand die gewinnt wenn alle anderen folden aufgedeckt werden muss? Und beim Showdown muss auch jeder immer seine Hand aufdecken?

Also wie ich das mitbekommen habe ist das jeweils nicht so das die Karten aufgedeckt werden, also wenn alle Folden muss man nicht aufdecken und wenn man beim Showdown sieht man hat verloren muss man nicht aufdecken. So zumindest aus kurzen Youtube Videos die ich geschaut hab nachdem ich gesehn hab das heute Showtime gespielt wird und ich das auch nicht kannte.

1 „Gefällt mir“

:thinking: an wen erinnert mich Viet da nur?

An Seraph aus Matrix 2?

vielleicht an ihn :kappa:

1 „Gefällt mir“

:eddyclown:

Henk

2 „Gefällt mir“