Über den Verbleib von Final Table

Hallo ihr Lieben,

wie ihr sicher gemerkt habt, gab es im Mai keine Ausgabe Final Table. Das lag daran, dass wie bis zur letzten Minute versucht haben, endlich unseren finalen Final Table in dem Monat aufzustellen. Leider ist es immer etwas schwierig 8 Personen ( 4 davon sind extern) zu koordinieren. Deshalb haben wir le grande Finale jetzt in den Herbst verschoben. Bis zu diesem Termin sind bisher noch drei weitere Folgen geplant. Da man mit drei Siegern schlecht eine zweite Finalrunde besetzen kann, arbeiten wir derzeit an drei Special-Folgen. Als „Sieger“ dieser Folgen wird man sich nicht für eine Finalrunde qualifizieren können - sie werden in sich abgeschlossen sein. Aber keine Sorge, es wird trotzdem spannend! Wenn die Termine feststehen, sagen wir euch Bescheid und natürlich auch, was wir da genau machen werden!

Liebe Grüße!

40 „Gefällt mir“

Ich hab das schonmal im RoE Thread gefragt, aber ich schneid es nochmal an.

Ist es möglich ein Special mit den Age of Empires Profis zu veranstalten, die zwischen dem 8. und 15. Juli zu einem LAN Turnier in Hamburg sind?
Mittlerweile ist es wahrscheinlich ein wenig spät und die Frage sollte lauten:
"Ist dahingehend was geplant?"
Ein Teil von denen hat wirklich Ahnung von Poker, allen voran Nili, teilweise (semi-) professionell gespielt.
Würde also ein viel höheres Niveau und eine sinnvoll eingebundene englische Ausgabe ermöglichen.

Edit:

2 „Gefällt mir“

Final Table mit den AOE-Profis ist nicht geplant. Produktionell ist diese Sendung so aufwendig (2 Regien müssen besetzt werden, Software, etc.), dass sich da eine zusätzliche Folge auch leider nicht einfach dazwischen schieben lässt.

2 „Gefällt mir“

Schade, trotzdem danke für die Aufklärung. :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ich werfe einfach mal in den Raum dass Nili, der ja bekanntlich in Hamburg wohnt, Interesse hat in die Show zu kommen. Ich denke dass bei ihm der Aufwand nicht so groß ist wie bei Leuten die außerhalb von Deutschland wohnen. =)

4 „Gefällt mir“

Auf Twitter schreibt ihr bei den Highlights nächste Woche final table. Kommt die finale Folge doch schon am Samstag? :slight_smile:

Nope, die Runde am Samstag ist eine Special-Folge. Die finale Folge von Final Table soll irgendwann im Herbst kommen.

1 „Gefällt mir“

Weiß man, wer heute abend alles dabei ist?

Eddy, Ian, Simon, Andi Bardét, Lena Kupke wurden bisher angekündigt.

Edit: Julia Krüger auch noch.

1 „Gefällt mir“

Und Schröck moderiert.

1 „Gefällt mir“

Endlich wieder Julia :slight_smile:

Zusammen mit Felix Schneiders

Ich frag mal in diesem Thread, da es was Allgemeines zum Format ist, @Fabian_Crane/@anja.

Habt ihr schonmal drüber nachgedacht eine Runde mit größeren Stacks zu spielen, gegebenenfalls auch mit zeitlich festgelegten Blindleveln und Ante?
Vielleicht war das sogar eine Überlegung für die Spezialausgaben. Ist das womöglich gar nicht denkbar/umsetzbar, weil beispielsweise viel zu zeitintensiv, oder weil ihr es als zu unattraktiv für den Großteil der Zuschauer einschätzt.

So etwas macht natürlich keinen Sinn mit Anfängern, prinzipiell könnte man sich da aber an den Tisch aus der Inside-RBTV-Spezial-Ausgabe und an den Internen des Final Final Tables halten - eventuell bekäme man Julia noch dafür an den Tisch und Ronny als Dealer, damit Carsten nochmal spielen kann.
Falls ihr einen Puffer bis zur nächsten Staffel (:pray:) braucht, ist das möglicherweise eine Idee.
Randnotiz dazu, auf der Website wird Trant statt Carsten als Mitspieler der 10. Folge angezeigt.

Wo ich grad dabei bin, noch eine andere Frage; Letztes Jahr habt ihr in Zusammenarbeit mit Pokerstars Freerolls angeboten, steht sowas/ähnliches wieder in Aussicht?

Hallo TV_JayArr,

danke für den Hinweis mit der Carsten/Trant-Verwechslung. Habe ich direkt anpassen können. Deine anderen Fragen kann ich leider gar nicht so einfach beantworten. Es gab bisher keine Überlegungen zu größeren Stacks und zeitlich festgelegten Blindleveln und Ante (musste ich erstmal nachlesen). Ich schlage das aber mal Michael und der Redaktion vor, die sind da mehr im Poker-Thema.
Zunächst wird Final Table nach dem 8.9. erstmal pausieren und wir evaluieren das Format. Ich nehme deine Vorschläge da mit rein.
Aktuell sind keine Freerolls mit Pokerstars.de geplant, aber ich weiß, dass die Kollegen aus der Sales-Abteilung immer in Gesprächen mit möglichen Formatpartnern sind.

5 „Gefällt mir“

Sind die blindlevel denn bisher nicht zeitlich festgelegt? Werden die einfach willkürlich erhöht?

Moin,

ist das Format weiterhin geplant?

Frag doch mal im behind the beans thread :slightly_smiling_face:

Hallo, habe mich grade gefragt ob das Format Final Table eingestellt ist, oder nur pausiert wg Corona? Habe nämlich vorhin dem Edopeh (von der Rustplatz-Werkstatt^^) zugehört wie er über die Schwierigkeiten für einzelne Streamer on Air Poker zu spielen geredet hat, Da mir spontan direkt 5-6 andere Streamer vom Rustplatz mit Pokererfahrung einfallen kam mir die Idee, dass man in Zukunft ja mal eine Final Table - Rustplatz Edition veranstalten könnte. Oder einfach das alte Format normal wieder aufleben lassen und die ganzen neuen Bohnen-Freunde vom Rustplatz mit einladen.
Ich hab es mega gefeiert als sich durch den Rustplatz, Among Us oder auch Gartic Phone so viele Content Creatoren connected haben, da sind auf jeden Fall einige mit Pokeraffinität dabei. Und RBTV ist einfach die Nummer 1 was das Veranstalten von solchen Events angeht <3

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.