Final Table #4 - 14.10.2017

Am 14. Oktober 2017 um 19Uhr läuft die vierte Ausgabe des RBTV-Poker-Formats.

TEILNEHMER

.

Hier jetzt noch die Tweets bzw. Teaser zu den Teilnehmern:

5 „Gefällt mir“

Da wird ja immerhin ein bisschen was für die Frauenquote gemacht :supa:

Die drei Fragezeichen kommen? Geil.

4 „Gefällt mir“

Wer ist Oguz Yilmaz?

4 „Gefällt mir“

Falls das nicht ironisch gemeint war: Er war einer von Y-Titty und hat jetzt auch irgendwas mit Funk zutun.

EDIT: ich glaube er hat doch nix mit funk zutun. Das ist der andere von Y-Titty

1 „Gefällt mir“

Beim letzten Final Table wurden noch Lars, Jeannine Michaelsen und Budi angekündigt für dieses Runde.
Tippe mal darauf, wenn Jeannine im ersten Trailer nicht genannt wird, dann kann sie wohl doch nicht kommen.

Als Bohnen kann man wiederum Lars und Budi in der nächste Woche nebenbei als weitere Gäste ankündigen.

1 „Gefällt mir“

Nice! Das werde ich mir sicher nicht entgehen lassen. Larissas dreckige Lache kann ich mir schon gut vorstellen

5 „Gefällt mir“

Laut Wikipedia ist er wohl beim Webvideopreis involviert.

1 „Gefällt mir“

War absolut nicht ironisch gemeint. :slight_smile: Ich hab mit dem ganzen YouTube–Kram nichts am Hut. Danke für die Aufklärung.

2 „Gefällt mir“

Larissa und Julia sind beide dabei. Dann weiß ich doch gar nicht für wen ich bin :frowning:
Hmm muss ich wohl die Patriotenkarte ziehen und Julia kommt aus dem grünen Herzen Deutschlands.
Team Julia :slight_smile:

haha, Schröck bekommt die Lucky-Loser-Chance :schroeckatar:

Und wo ist das, Thüringen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob das 100% sicher ist das die 4 aus der Wochneplan-Info stimmen :smiley: da wird bei großen formaten ja meist einfach „nur aufgefüllt“ ^^ denn Iwann wurde auch mal gesagt das Budi dabei sein wird in der 4. Folge ^^

Ja und Jeannine Michaelsen sollte eigentlich auch noch dabei sein, aber als prominenteren Gast hätten sie sie im Trailer bereits verarbeitet, wenn es denn geklappt hätte.

Lieber Drebin, Jeannine musste ihren Besuch leider auf den 04.11. verschieben. Da steigt der nächste Final Table.

9 „Gefällt mir“

Hey Vincent, wir haben die Thematik schon auf dem Schirm. Es ist aber auch nicht immer ganz einfach. Bei NDA waren bspw. in der letzten Staffel in 11 Sendungen 5 Frauen als Talkgäste. Das geht besser - klar - aber wir sind dran!

@XAxeX Die vier aus dem Wochenplan stimmen. Budi kann leider nicht…;(

5 „Gefällt mir“

Ja, plappern können Frauen ja auch :nicenstein:

Darum geht es ja nur bedingt bei unseren Bemühungen. Mehr Frauen in Formaten wie Final Table und NDA soll widerspiegeln, dass es auch mehr als genug Frauen gibt, die coolen Scheiß machen.

6 „Gefällt mir“

Ich mag Schröck ja, finds aber auch irgendwie lame, dass er ne zweite Chance kriegt. Ansonsten klingts echt nach einer super Runde

1 „Gefällt mir“

Ich find es nicht so schlimm das Schröck nochmal dabei sein darf. Obwohl ich sehr sehr sehr hoffe das Ian nochmal darf. War so ultra unterhaltsam ihm zu zuguggen.

Schröck ist u. a. auch wieder dabei, weil wir die Runde immer mit internen Spieler besetzen wollen und es leider gar nicht sooo viele passionierte Pokerspieler im Haus gibt!:slight_smile:

6 „Gefällt mir“