Final Table #4 - 14.10.2017

“Ich bin wirklich intelligent, ich schwör’s!”

• Viele Menschen nach Klausuren
8 „Gefällt mir“

Das war eher vor Klausuren um sich einzureden, dass man es schafft

Und genauso gut nach den Klausuren, weil man es trotz dieser Ansage verkackt hat. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also ich fühle mich meistens vor, während und nach Klausuren dumm :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Ach, diese Larissa! Die kann schon was.

3 „Gefällt mir“

Entweder hat die geblufft mit ihrem “im Zug gelernt” oder sie lernt verdammt schnell. Hannes hat aber auch wohl Ahnung

Ich vergesse ständig das Gregor auch am Tisch sitzt. Hat der überhaupt schon eine Runde zuende gespielt?^^

1 „Gefällt mir“

Am Anfang und dann direkt 2 mal verloren, oder? :smiley:

Oder Anfängerglück, viele Anfänger gehen mit Karten mit, die sie eigtl niemals callen dürften, deswegen tut man sich auch recht schwer dagegen zu spielen. Pros fällt es zb leichter gegen erfahrenere Spieler zu zocken, weil sie die besser lesen können aufgrund der rationaleren Spielweise. Anfänger hingegen callen oft jeden Mist, versuchen zu bluffen oder andere komische Dinge, die jemand mit ein wenig Erfahrung selten macht.

Ich seh Hannes im Moment als den stärksten am Tisch. Der einzige von allen der auch mal ordentlich setzt und nicht immer nur dieses durchchecken bis zum Showdown.

4 „Gefällt mir“

Szenario: Ich habe mega Karten und raise vor dem Flop. Treffe aber nichts auf dem Flop.

Ich kann da einfach nicht rausgehen, weil ich so schwäche eingestehen würde. Ich habe so schon so viele Spiele verloren. :confounded:

Wie machen das die Profis hier?

1 „Gefällt mir“

Sie folden wenn sie sehen dass sie keine Chance haben und ein Bluff auch nichts bringt.

1 „Gefällt mir“

Ich bin wahrlich kein Profi, aber das hier habe ich mir mühsam abtrainiert und seitdem läuft es deutlich besser

2 „Gefällt mir“

Ja, muss ich wohl. Ist wie seine Eier abzugeben. :smiley:

Eigentlich zeigst du auch eher Stärke wenn du aus einer hoffnungslosen Hand aussteigst. Immer weiter bezahlen obwohl du weißt dass du verlieren wirst ist viel schwächer als sich einzugestehen dass du verloren hast.

blöd nur das wir alle selten mit kameras spielen und nie wissen werden ob wir gewonnen oder verloren hätten wenn man eine anfangs starke hand weg wirft :wink:

Sind die Unterbrechungen eigentlich bei beiden Streams identisch, kann das jemamd hier beurteilen?

beim ohne Kommentar ist seit gefühlt 10min Werbung.

1 „Gefällt mir“

Das und dass es für einen guten Fold keine Anerkennung von den Kumpels gibt, weil ja keiner weiß, was du hattest, macht es so schwer

Ok, stimmt.

Ich habe schon so oft offensichtlich hoffnungslose Hände bis zum Ende durchgespielt. Es ist so dumm.

Hatte keine einzige.