Final Table #5 - 04.11.2017

Am 04.11. ist es schon wieder soweit: Final Table kehrt zurück. Und auf euch wartet ein fantastisches Line-up:

22 „Gefällt mir“

nicensteinige gäste. aber lpmitkev? :worried: :wtf:

Kenn ich nicht. Ist was mit dem ?

guck dir seinen youtube kanal an… :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

team colin

1 „Gefällt mir“

Ich kenn diesen lpmitkev nicht, hab gerade mal reingeschaut und da wirkt der auch nicht unsympathisch. Aber ich habe etwas die Sorge, dass er so rumschreit wie fishcop :smiley:

Aber gut, wollen wir ihm eine Chance geben :sweat_smile:

Ansonsten ist es ein richtig starkes Line up

3 „Gefällt mir“

Ingo sitzt ebenso zum ersten Mal am Tisch, oder?
Zumindest freue ich mich auf ihn. :grin:

3 „Gefällt mir“

Bringt Colin eine Mikrowelle mit und macht sich nebenbei was zu essen?

6 „Gefällt mir“

nene nicht falsch verstehen. ich find den nicht unsympathisch. aber er ich habe auch die sorge, dass er sehr laut sein wird :herz:

Ingo und der

:heart_eyes: :smiley:

13 „Gefällt mir“

Durchgehend Herz Flush

1 „Gefällt mir“

"Sein Markenzeichen ist der Ausruf „Geilo“ bzw. „Geilomatiko“:smirk: Gleich sehr seltsam, wenn ein Typ nicht „Nicenstein!“ sagt.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte schon es geht hier um irgendwelche Vorurteile gegenüber lauteren Youtuber. Aber DAS geht einfach gar nicht, ist gestorben für mich!

Lpmitkev hat eine geschmeidige Million mehr Abos als RBTV. Wird sich schon lohnen. Wie er sich am Tisch verhalten wird, sehen wir ja dann.

Wenn wir schon dabei sind: Simon moderiert gerade ein Wolfenstein-Event auf Gronkhs-Kanal. Vielleicht könnte man ja bei ihm mal nachfragen, ob er Lust hat. Pietsmiet sind anscheinend auch da.

1 „Gefällt mir“

Mich würde mal interessieren, was so eine Werbeveranstaltung am Freitagabend mit so bekannten Leuten kostet, aber wird man wohl nicht erfahren und passt nicht hierhin :smiley:

naja „lohnen“ wäre wohl übertrieben. oder will man seine Zuschauerschaft hier? :ugly:

Du weißt offensichtlich recht gut über seine Abonnenten bescheid. Und nein, ich zähle nicht zu ihnen, finde es aber unsinnig sich über 1,3 Millionen Menschen zu erheben, weil sie einen bestimmten YouTuber abonniert haben.
Falls man aber keinen seiner Zuschauer bei RBTV haben will, hätte man ihn wohl kaum eingeladen.

3 „Gefällt mir“

was würdest du denn von apored zuschauern halten? sind die selben Kinder.:supa:

Bin gespannt was der Wildcardspieler kann.