Kurzweilige Runde heute
Und natürlich das obligatorische Lob an Technik und Regie. Ich bin jedes mal begeistert, wie smooth das alles läuft!
Kurzweilige Runde heute
Und natürlich das obligatorische Lob an Technik und Regie. Ich bin jedes mal begeistert, wie smooth das alles läuft!
War eine schöne Ausgabe mit echt tollen Mitspielern. Sehr unterhaltsam
Karsten mal wieder MVP.
Schöne Runde insgesamt.
Da gewinnt ein Gast und Freund des Hauses und es gibt keine Glückwünsche schade …
Inwiefern Glückwünsche? Von wem?
na offizielle von RBTV twitter oder so?
…
ach ne … dann jammern ja wieder die leute die „nicht gespoilert“ werden wollen …
iwie totaler stimmungskiller das ganze „nicht gespoilert werden“… und keiner nutzt mehr die hashtags …
Es gab so ein “Rundum-Danke”. Vielleicht kommt noch mehr
Sehr unterhaltsam
Tolle Mitspieler
Insgesamt sehr schön!
Glückwünsche gehen raus an Jan Köppen
kommen eigentlich nur mir über eine Million Punkte für den Community Sieger extrem viel vor?
Genau, deswegen kamen die Glückwünsche bestimmt noch nicht.
Ja wow, krasser stimmungskiller…
immer wieder verdoppeln bei nem sicheren AA oder KK von Jan
10k - 20k - 40k - 80k - 160k - 320k - 640k - 1’280k ^^ mit 7 sicheren Händen
Glückwunsch an den Lokführer der !
jup, ausgerechnet hatte ichs mir auch schon…
trotzdem ganz schön viel…
F geht raus an die Community Sieger
Die Blätter/Hände heute waren aber auch extrem heftig
Die Punkte waren auch schon bei knapp 10 Stelligen Werte.
Von daher diesmal eher wenig
Da bei den vorherigen Ausgaben gleich nach Ende Glückwünsche auf dem Twitter-Account waren, wird das wohl der Grund sein.
ahaha danke fürs F!
habs genau wie XAxeX erklärt hat geschafft
Jan hats mir ehrlich gesagt sehr einfach gemacht haha und der eine Flop von Jeannine hat mich gerettet
muss auch sagen, dass ich echt nicht dachte gleich erster zu werden da ja die hände doch teils sehr eindeutig waren und ich dachte, dass da gleich mehr leute mit tippen. aber ich beschwer mich nicht über den Sieg :)) Super Sendung mal wieder!
weiß eigentlich jemand was ich da jetzt machen soll? melden sich die bohnen bei mir oder muss ich denen ein mail schreiben?
Gibt es iwo ein inoffizielles VOD/Downloadlink für jemanden, der es live verpasst hat, aber nicht bis zum offiziellen Upload warten kann?