Final Table #6 - 02.12.2017

Turns out, eine neue Folge Final Table steht an! Am 02.12. werden folgende Mitstreiter um den Einzug ins große Finale pokern:

Philipp Walulis
Alexi Bexi
Fabian Siegismund
Holger Böschen
Andreas Lingsch
Gunnar Krupp
Sebastian Tyzak
Wildcard Gewinner Flo Kastner

14 „Gefällt mir“

Warte…etwa DER Gunnar Krupp? :gunnar:

9 „Gefällt mir“

Schönes Teilnehmerfeld :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt ob Gunnar seine kürzlich erlernten Kartentricks rausholt :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Nachher ist der ganze Tisch voller Apfelkerne.

2 „Gefällt mir“

####TeamSebastian

6 „Gefällt mir“

Ich dachte im Dezember wäre schon das Finale von Final Table…

Im BtB von heute hieß es wohl das es acht Vorrunden gibt. Was auch Sinn machen würde

Wie sieht eigentlich die Quotenentwicklung des Formats aus, hat da jemand Zahlen?

War erst ein flop, aber dann kam der turn. Jetzt läufts wie Wasser den river runter

9 „Gefällt mir“

Da Samstag Friendly Fire is, wär ich nich überrascht, wenn die Quote sich deutlich von live gen VOD verschiebt.

Öhm?

Wer ist den der Gast “Gunnar Krupp”? Noch nie von gehört. Auf meinen Internetsender hätte ich so jemanden schon vor drei Tagen entlassen.

wohl leider ohne Gunnar

1 „Gefällt mir“

Kaum steht Gunnar nciht mehr unter nem Gehaltscheck kommt er zu spät jaja. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du glaubst doch nicht dass sich 64k-Gunnar die potenziellen pokermillionen durch die Lappen gehen lässt :wink:

1 „Gefällt mir“

64k halten ja auch nicht ewig, wenn man Koks, Nutten und Yachtparties bezahlen muss

Sonderspende ist raus :sadsimon:

2 „Gefällt mir“