Final Table #6 - 02.12.2017

Der Trash-Talk ist jetzt aber ganz geil :smiley:

und die Kommentatoren lassen den Talk auch gut Laufen und hauen noch ihren Senf dazu :joy:

1 „Gefällt mir“

GG Fabian. Hätte ich nicht mit gerechnet

Schöne Runde auch wenn es etwas zäh heute war. :slight_smile:

Ja geil, dann muss Fabian ja wieder kommen. Sehr gut :smiley: :thumbsup: gg

War das jetzt eigentlich der letzte Final Table? Da kommt ja noch ein Finale, oder? Zumindest kam es mir so vor als wurde das mal erwähnt.
Nur Jochen hat jetzt so endgültig gesprochen und die originalen Termine waren auch nur bis Dezember 2017.

mit sicherheit nicht. müssten noch 2 final tables kommen, und dann das finale.

Hörte sich eher nach “Das wars für dieses Jahr, nächstes Jahr gehts weiter”

Kann mir aber vorstellen das es mit JobStairs & Pokerstars aktuell erstmal Verträge für 2017 gab und man für 2018 eben einen neuen Vertrag bzw. Kooperation aushandeln muss.

Naja. Das Jahr ist ja bald auch schon vorbei. In drei Wochen ist schon das Weihnachtswochenende. Da wird es schwer dieses Jahr noch ne Folge hinzubekommen

Noch von gestern

Hier noch die Extra Runde vor dem eigentlichen Final Table 6

Spielerisch wohl die bisher stärkste Runde, selbst Andreas der früh raus geflogen ist, hat gut gespielt. Schätze Fabians Chancen am Final table durchaus hoch ein, wobei es interessant gewesen wäre mit Holger, der für mich bis jetzt der stärkste Spieler aller Runden war. Er hat nicht nur die odds und seine Outs sehr gut eingeschätzt, sondern die Gegner auch durch direktes anreden dazu gebracht mehr oder weniger zu verraten was sie haben.

5 „Gefällt mir“

Fand auch, dass Holger der bisher beste Spieler bei Final Table war. Wann kommt Nummer 7?

Was hat Flo da angedeutet, wie er zu der Wildcard kam?

Irgendwann in 2018

Was meinst du?

Er hat im Interview am Anfang irgendwas angedeutet getan zu haben, wollte aber nicht sagen was um nicht wieder rauszufliegen.

Ich hab es nicht ganz verstanden, weil ich nur nebenbei zugehört hatte, aber es war irgendein Gag über Bots.

Ok, vielleicht nur sowas.

Hat mir richtig gut gefallen die Runde, richtige Mischung aus Spaß und Spannung. Entwickelt sich zu meinem Must-See dieses Final Table.

@Fabian_Crane Ich hätte für die Final Table Redaktion einen Kandidatin-Vorschlag,konnte die zuständige Person nicht herausfinden, darum haue ich dich mal an weil du den Post aufgemacht hast.
Melek „M3lly“ Balgün hat durch ihre Arbeit bei Arte und für die Deutsche Welle Kameraerfahrung, ist u.a. Gaming-affin wegen ihre E-Sport Tätigkeiten und dadurch aus meiner Sicht sendertauglich und das beste: Sie hat Pokererfahrung.
Noch besser: Habe sie mal angetwittert ob ich sie vorschlagen dürfte als Kandidatin und sie hat positiv geantwortet: „Klar kannst du gerne machen. Lieb, dass du nschfragst! :blush::blush:
Sofern ihr noch passende Personen für die kommenden Runden sucht und es terminlich passen würde fände ich das eine sinnvolle Ergänzung.

3 „Gefällt mir“

Nein, er wurde gefragt, wie er es geschafft hat zu gewinnen, und er wollte es nicht verraten, um nicht seine Taktik zu spoilern den anderen ^^