Final Table #8 - 28.04.2018 mit den Space Frogs, Robert Hofmann etc

d409426778594cd441e48351ef5dc2b0

Wie? Es gab schon ein Final Table im April? Egal, wir legen noch einen drauf. Am Samstag pokern:

Um 19:00 Uhr geht es los. Viel Spaß!

11 „Gefällt mir“

Gino verliert, er steht auf nimmt den Tisch und haut ihn einmal in die Runde. „Ich gewinne immer“, sagt er leise in die Kamera. Dann reißt er sich das T-Shirt vom Leib und zählt dem Chad die Namen seiner einzelnen Muskeln auf…

:grin:

Space Frogs, Robert Hofmann und DeChangeman? Das sind ja nur gute Gäste :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Die Technik sollte man vielleicht vor der Sendung checken… oder mit den analogen Karten zumindest die Hand zu Ende spielen, so ist mal richtig lame.

Als ob sie das nicht gemacht hätten. :roll_eyes: Es ist Technik, es kann einfach mal ein kleines Problem geben. Soweit ich es in den bisherigen Sendungen mitbekommen habe, kann man die bisherigen Technikaussetzer an zwei Fingern abzählen - inkl. diesem. Aber Hauptsache gleich nen Vorwurf raushauen. :supa:

1 „Gefällt mir“

Wieso konnte man die Hand nicht zu Ende spielen?

die Hand ohne Technikfehler wird es exklusiv als VoD geben.

2 „Gefällt mir“

Um dich, und nur dich, zu ärgern.

1 „Gefällt mir“

Wo sind denn Jochen und Felix hin? Sind auf dem Hauptstream auch weg?

Glaube schon, ich vermisse jedenfalls den Kommentar auch :smiley: .

Jop, keine Kommentatoren im Moment. Abwarten, scheinbar ist Simon noch irgendwo in der Regie und wurde noch nicht gefunden. :wtf:

2 „Gefällt mir“

Felix wieder am Multitablen…keine Zeit zum reden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gute Entscheidung von Robert, auf Youtube umzusatteln :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Schade, hätte Robert echt gerne länger gesehen. Hoffe man sieht ihn auch mal bei Kino+ und/oder Film Fights.

2 „Gefällt mir“

Und meine Chancen beim Zuschauerspiel verzockt. Da sind heut aber auch Runden dabei, mein lieber Scholli. :smiley:

2 „Gefällt mir“

DeChangeman spielt heute den Henker :smiley:

3 „Gefällt mir“

Guckt noch jemand? :no_mouth:

Hab mich jetzt wieder auf 100.000 hochgearbeitet, weiß aber nicht wie das im Verhältnis zu anderen steht.

Edit: Oh, jetzt sinds nur noch zwei, oder? Mist.

Klaro gucken noch welche. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann haut mal was raus Leute! :florentin:

Mit deinen 100000 haste es wohl noch auf Platz 2 geschafft wa? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“