Fire Emblem Three Houses

Glaub eher du hast keinen Plan, er ist bei so ziemlich allen was BK angeht involviert da er die Musik für alles dazu gemacht hat. Ob er alles sagen darf oder will ist eine andere Sache. Er hat auch abgestritten dass BK für Smash kommt und meinte im nachhinein dass es sehr schwer war dicht zu halten dass er die Musik dazu gemacht hat. :stuck_out_tongue:

hab keine wii u hab nur ne switch^^ ärgert mich schon irwie aber nur für FE nen ds oder DS3 war dann doch zu teuer irwie^^

Ich wollte aber schon immer mal eine Auberginen-Klasse spielen :beansmirk:

Famitsu gibt fire emblem 9/9/10/9 37/40

2 „Gefällt mir“

Hab noch nie Fire Emblem gespielt, aber glaube ich werde mir das Spiel holen, irgendwie macht mich was ich da sehe ganz gut an :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das flirten? :kappa:

Kann man da noch andere Sachen machen? :budi:

2 „Gefällt mir“

Aber für 'ne ernsthafte Antwort, Persona 5 war 2017 mein GOTY, daher hab ich schon irgendwie Bock auf den Alltag dort(und was mach da machen kann), ob ich mit den Kämpfen warm werde, muss ich dann schauen, aber XCOM hab ich eigentlich auch ganz gern gespielt. :smiley:

Edit: und Persona 5 hab ich mir damals auch aus einer Laune herausgeholt, weil ich es bei RBTV gesehen habe, irgendwie interessiert war und hat sich ja dann gelohnt :joy:

4 „Gefällt mir“

Aufpassen, scheinen schon welche durchgezockt zu haben und es sollen spoiler im internet geben.

Werd wohl die Black Eagle spielen, so wie ich das auf dem ersten Blicke sehe, haben die die geilen deutschen Namen für die Charaktere.

1 „Gefällt mir“

Über eine Woche vorm Release - das können dann doch vermutlich nur Test/Presse Exemplare gewesen sein, oder?

Bei ResetEra stand irgendwas mit China. Ich glaube mal, dass da die Spiele schon die runde machen.

Also ich kenne mich nicht aus mit waifus, aber mal sehen in welche ich mich (virtual) verlieben werde. :crazy_face:

Ich liebe diesen Song Nintendo hat neuer Dings Viel von Gesangs Themen

Gameplay spoiler

Nur noch 4 Tage bis Three Houses Hype

Auch in Deutschland scheinen das welche schon zu haben.

Habt ihr ne Ahnung, wie lange gamestop braucht in der Regel?

In Wien frühestens am Releasetag, manchmal später.

1 „Gefällt mir“

37/40? Wieso ausgerechnet 40 als maximale Punktzahl? :smile:

Bei der Famitsu geben 4 Leute jeweils eine 10er Wertung. Das wird dann einfach zusammen gerechnet.