Hallo Community,
hat jemand eine Ahnung, was es mit der Disc-Fassung auf sich hat und wo/wie die zu bekommen ist? Google hat mir leider nur ausgespuckt, dass dieses Jahr eine kommen sollte - nicht wann oder wo die verfügbar ist.
Merci
Hallo Community,
hat jemand eine Ahnung, was es mit der Disc-Fassung auf sich hat und wo/wie die zu bekommen ist? Google hat mir leider nur ausgespuckt, dass dieses Jahr eine kommen sollte - nicht wann oder wo die verfügbar ist.
Merci
Bisher gibt es glaube ich nur die Ankündigung, dass die kommen soll. Ein genaues Datum gibt es wohl noch nicht.
Die Disk Version ist schon ausverkauft.
LimitedrunGames stellt in Absprache mit den Entwicklern limitierte PS4/PSVita Retailfassungen von reinen Download Titeln her.
Dieses Games setzte man bereits um: https://en.wikipedia.org/wiki/Limited_Run_Games#Games_released
Ja, leider sind die ziemlich teuer wenn man außerhalb der USA lebt, ansonsten hätte ich mir da auch schon mal einige geholt. Dass es aber irgendwann eine klassische Disk-Version gibt ist nicht auszuschließen. Hat bei Braid allerdings zum Beispiel auch mehr als 5 Jahre gebraucht
jo das ganze ist echt was für die Fans der einzelnen Spielen. ich find das ganze Top. Bei Salt and Sanctuary werde ich definitiv zugreifen.
Ja, es gab zum Beispiel auch einmal Thomas was alone, welches ich echt Super finde, jedoch ich da einfach keine fast 40 € für zahlen will oder kann. Noch dazu weiß ich nicht ob es beim Zoll hängen bleibt oder nicht.
wenn die Packung anständig beschriftet ist, bleibt da nix hängen und die nötigen Gebühren bezahlst du an der Tür.
Ja, dass ist sie aber leider meist nie. Selbst nicht bei zwei Bestellungen vom gleichen Shop. An der Tür habe ich es aber nie bezahlt. Entweder es kam so, ich musste zum Zoll oder ich habe es über FedEx direkt später bezahlt (was aber ziemlich teuer wurde).