Fischkartenfluch {karambolo} [Remix] [Lyrics]

Der neue Remix ist da! Ich hoffe er gefällt euch. Das Video ist von @DoomDesign!

Wir beide machen heute Abend auch beim beansjam mit, unsere Fortschritte
könnt ihr bei twitter verfolgen (ComposerFelix, doomdesign).

24 „Gefällt mir“

Sehr geil! Mal wieder ein Ohrwurm! Ich bin schon sehr gespannt, was ihr beim BeansJam zaubert!
Ich mach auch einfach aus Spaß mit :slight_smile: Schauen wir mal, wer länger wachbleien kann!

4 „Gefällt mir“

Challenge accepted :heart:

1 „Gefällt mir“

Geiler Song, cooles Video :herz:

Bin mir aber sicher, wenn jemand LSD oder Speed nimmt und sich dann das Video ansieht, dass der sterben wird :sweat_smile:

Oder damit für immer aufhört :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Danke sehr liebe Bell, das freut mich!

Machst du Grafiken für euer „home“-team?
Bleib nicht zu lange wach, sonst kriegst du am Sonntag Probleme :wink:

Wir sollten Wissenschafter damit beauftragen, das für uns zu überprüfen :smiley:

Ne, im Home-Team bin ich nicht drin.:stuck_out_tongue_closed_eyes: Ich bin mit 2 Freunden in einem eigenen kleinen Team :slight_smile: Just4Fun

3 „Gefällt mir“

Nils hat bei GAMETWO einen gespielt. Das müsste reichen, oder?

Ach, das ist ja cool! Allerdings gehörst du dann natürlich zur Konkurrenz! :smiling_imp::wink:
Ich wünsche euch viel Erfolg.

Könnte knapp werden, aber Simon war auch mal ein verrückter Wissenschafter mit seinem Assistent Igor (manche nennen ihn aber Eddy, keine Ahnung warum) in Folge 250 von Game One. Die Drei sollten als Team mehr als ausreichen :supa:

@Bell @FelixZielingComposer @DoomDesign Euch wünsch ich schon mal viel Glück und Erfolg beim BeansJam :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Verflixxte Klicks hat jetzt schon mehr Hits hervorgebracht als der ESC.

7 „Gefällt mir“

Das ist nur eins… NICENSTEIN!!! :nicenstein::nicenstein::nicenstein:

1 „Gefällt mir“