Hallo.
Ich mochte diesen Ausschnitt seit seiner Erstausstrahlung sehr, deswegen wollte ich ihm eine Huldigung darbeiten und das mit euch teilen:
Idee ist nicht wirklich von mir, hab das mal irgendwo mit was anderem auf Youtube gefunden.
(Wie immer wenn ich etwas poste, hoffe ich, dass ich irgendwie in der richtigen Ecke des Forums mich befinde.)
Altobelli, ist das furchtbar. Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber lädt man sowas mit der ernsthaften Überzeugung hoch, etwas gemacht zu haben, das es verdient, geteilt zu werden?
Das ist ja gerade der springende Punkt. Bevor ich ein Video hochlade und teile, müsste ich davon ausreichend überzeugt sein. Und da hätte ich schon einen gewissen Anspruch an mich selbst.
Aber gut, jeder Hut ist anders.
Ich würde gerne wissen was du denkst. Meinst du ich hab das Video hochgeladen, weil ich der Meinung war, dass es ein unfassbar geiles Video ist oder - was du insinuiert hast - ich erwartet habe, dass ich damit einen Haufen Klicks einfahre?
Oder hab ich vielleicht einfach nur einen dummen Witz machen wollen?
Ich hab das Video runtergeladen, den Ausschnitt rausgeschnitten, eine Midi der deutschen Nationalhymne geladen, die Audiospur mit einem Vocoder Effect versehen und das dann über das Video gelegt. Der längste Arbeitsschritt dabei war das Rendern.
Der Post hat 7 Likes, anscheinend fanden es ein paar Leute ein wenig witzig und vielleicht hat einer von denen sogar gelacht. Und wenn das so ist freut mich das, das wars. Tut mir Leid falls ich dir mit dem Video jetzt den Tag verhagelt hab.
Edit: @Schlurch hab vergessen explizit auf deinen Post zu antworten.