Florentin als Fernsehstar?

Sagt mal, bin ich der einzige der bisher nicht mitbekommen hat das Florentin zum Fernsehstar wird?

Eben die Werbung im Ersten gesehen.

Jetzt muss ich mir den Film tatsächlich angucken :smiley:

Quelle auch hier:

9 „Gefällt mir“

also wenn der in die Mediathek kommt, schau ich sicher mal rein, obwohl der trailer ein schon schmerzen bereitet :smile:

1 „Gefällt mir“

Live-Aufnahme vom dt. Daniel Brühl nach Bekanntmachung von Florentins Schauspiel-Karriere: :eddy:

:florentin:

2 „Gefällt mir“

Ich bin da noch recht zwiegespalten und werde erst mal ein paar Kommentare hier abwarten, bevor ich mir ein 90-minütiges Cringe-Fest reinziehe.

Wozu Hollywood, wenn man Ralf Möller auch bei RBTV hat?

1 „Gefällt mir“

Aber es ist doch ein Florentinsches Cringe Fest xD

Das weiß ich noch nicht :sweat_smile: gut möglich dass der Regisseur ihm da auch mal nen Stock zwischen die Beine geschmissen hat, damit er nicht so sehr Florentin ist.

das ist cheaten, du leidest gefällist sofort mit

Naaah, am Freitag ist noch so ein anderes Event… da wollte ich dann doch den Vorzug geben.

1 „Gefällt mir“

Naja

Stimmt. Aber Rage of Empires ist doch früher kappa

1 „Gefällt mir“

Verrückt eh, Gute Arbeit trifft spießiges ARD-Fernsehen, bin meega gespannt :smiley:

Was für ein goldiges Interview :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da schau ich echt mal rein. :joy:

verlieren wir Tini ans Fernsehen :sob: ?

die haben bestimmt Cookies

Na hoffentlich nicht. Gerade jetzt wo WC3 immer größer wird.

Florentin und Donnie sind mittlerweile DIE Bohnen die ich mir angucke. Egal in welchem Format. Einer der beiden in ner Sendung ist ein Instant Mustlook für mich.

ja geht mir genauso. Sein letztes Moin, moin hab ich mir drei mal angeguckt, weil es einfach tierisch witzig ist XD

Ich hab schon nach nicht mal einer halben Stunde Muskelkater in den Backen vom Lachen :joy: